eine echte Rarität unter den Skyline's,der R34 Be-J/einer von 500

  • hey...:winken:
    gratulation zu deinem special wheel!
    freut mich für dich, dass du nun deine skyline sammlung komplett
    hast!:sehrgut:

  • sehr konsequent die Sammlung, einfach klasse, macht Spaß es mit zu verfolgen...:sehrgut:
    by the way; woher kriegt man zur Zeit einen blauen Standart R34 (sollte für dich ja ne Fingerübung sein) für weniger als die knapp 100 Tacken bei ebay?:winken:


  • by the way; woher kriegt man zur Zeit einen blauen Standart R34 (sollte für dich ja ne Fingerübung sein) für weniger als die knapp 100 Tacken bei ebay?:winken:


    Bei modelissimo gibts noch einen >100€. :)

  • Herrlich Marco, fetzt, endlich isser zu dir gekommen. :sehrgut:


    Die "Erklärung" hättest du aber auch machen können. ;)
    Mir wurde mal von einem jap. AUTOart Mitarbeiter, der für die Sondermodelle
    mitverantwortlich ist, erklärt, dass Be-J ein jap. shop ist, welcher damals 500
    R34 V-spec II in bayside blue orderte. Diese wurden dann mit den BBS ausgestattet.


    Preislich liegt der Be-J in Japan ca. gleichauf mit dem Nür-spec, ist nur nicht
    so oft zu bekommen.


    Vom black pearl R34 mit den BBS würde ich die Finger lassen. Der ist nicht original. Hier wurden nur die Unterböden getauscht.


    Wenn es nicht so viele andere Dinge geben würde, die Geld erfordern,
    dann würde er sicher auch schon hier stehen und ich hätte das schöne Trio
    zusammen. Aber es freut mich, dass du deinen wenigstens schon hast. :cool:


  • Ah danke. :)
    Hab schon gedacht das wäre noch eine limitierte Ausstattungsvariante vom Skyline die ich bisher nicht kannte. :keineahnung:

  • SkylineundSupraFreak
    Ich kenne 4 Leute die einen Nür haben,lediglich einer kommt aus Deutschland,da wird das schon ein bissl schwierig mit dem vorher Begutachten:hä:


    Oem-Style
    Danke,ich denke der ist eh nur was für Freaks;)


    @Fauli
    Ein paar hab ich schon infizieren können mit meinem Skyline-Virus,da gibts einfach kein Gegenmittel:D
    Aber schön das du dich mit mir freust:sehrgut:;)


    Tuning_Flo
    Ich find sie alle schön aber so ist das mit der Sucht:pfeifen:


    steven_CH
    Danke,hat auch lang genug gedauert sie zu komplettieren:)


    Sammelwut
    Danke,freut mich das ich noch einige mit den Skyline's begeistern kann,wie schonmal geschrieben müssten die manchen schon zum Halse raushängen:kichern:
    R34 in blau--> hast PN;)


    audi_montenegro
    Die Felgen auf dem Nür sind die normalen Magnesium Felgen,die der R34 GT-R serienmässig drauf hat,die BBS find ich auch schick nur kommen die an die Nowak Felgen nicht ran:kichern:
    noch ein Bild wie die Dinger in echt aussehen,meine in 1:1


    Nipponfan
    Dank dir für die Erläuterung,ich hätt wieder die Hälfte vergessen:schämen:
    Die Umbauten scheinen momentan In zu sein,hab da noch einen Ex-Sports Resetting gefunden,der laut Beschreibung ein Z-Tune war,wers glaubt:pfeifen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Wenn dem wirklich so sein sollte (was ich nicht wirklich glaube),müsste die Zahl der 500 Be-J Modelle ja stark abnehmen:kichern:
    Ich denke das sind die Felgen von der Mazda RX8 Rennversion die da montiert wurden;)

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

    2 Mal editiert, zuletzt von Skyline GTR ()

  • Welche HRE´s?


    Habe gerade mal Skyline R34 in Verbindung mit C-West gegoogelt, aber Bilder mit vielen verschiedenen Felgen gefunden...


    Gruss, Bernd :winken:


    Die HRE`s meinte ich:



    die wird es bald in alu resin geben, eventuell sogar in voll alu!!!
    in alu resin werden sie wahrscheindlich in serie gehen wie die Oz Super Leggera usw=)

  • Glückwunsch zu dem Fund!


    Beneide immer alle, die nach langer Suche auch fündig werden... ;)

    Muss hier was stehen?


  • @Fauli
    Ein paar hab ich schon infizieren können mit meinem Skyline-Virus,da gibts einfach kein Gegenmittel:D


    Doch es gibt ein gegenmittel und zwar ein anderer Virus ,der EvoVirus nämlich :kichern: bloss gefährlich wirds wenn man beide hat :D



    Ich denke das sind die Felgen von der Mazda RX8 Rennversion die da montiert wurden;)


    genau Marco ,die goldenen BBS stammen von dem RX8 LM




    das bild mit der felge is sehr geil :sehrgut:


    EatSleepRotary

    3 Mal editiert, zuletzt von Markes ()

  • Benni
    Gefunden hatte ich ihn ja schon länger,nur wollte ich nicht unbedingt 750Taler ausgeben:augenrollen:
    Da musste ich auf ein besseres Angebot warten,was bei dem Modell allerdings auch noch sehr viel Geld ist;)


    Leon
    Jap,dass perfekte Gegenstück zum roten special wheel:freuen:


    ANKRacing
    Ab wann ist mit dir zu rechnen,dass ich schonmal alles wegschliessen kann und die Bburago's raushole:kichern:


    Markes
    Der Evo-Virus kann mir nix mehr anhaben,die sind auch vollständig in meiner Vitrine:kichern:
    Nur der Scooby-Virus ist noch nicht ganz abgeklungen,da fehlen mir doch tatsächlich noch ein paar Rennversionen;)
    So ein RX8 LM wär auch noch mal was für mich:sehrgut:

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!