Jule's kleine aber feine Sammlung... Audi S5 Bilder!

  • Hallo Julia. :)


    Vorweg eine " Weisheit " :
    Jede noch so große und interessante Sammlung hat mit einem Teil angefangen. ;)


    Finde deine Sammlung bisher gelungen. Jeder soll das in seine Sammlung integrieren, was ihm, ähm sorry, auch ihr, gefällt.
    Mir gefällt vor allem der Audi R8 von Kyosho sehr gut.


    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Sammeln deiner Modelle.


    Gruß, Patrick.

    Alles lief nach Plan. Nur der Plan war scheiße.

  • So nun gehts weiter! :winken:


    Letztes Jahr, noch keine 2 Monate her, dass ich allein Autofahren durfte, bin ich den weiten Weg nach Essen gefahren nur um mir Autos anzuschaun :D
    Neben einen netten Bild von mir und meinen Auto auf der Autobahn, habe ich dort einen BMW E46 320i WTTC ergattert. Mein erster BMW, und bestimmt nicht mein letzter ;) denn ich finde die 3er BMWs echt schön und den ein oder anderen werd ich mir sicher noch zulegen :freuen:


    Bildär:





    Ja und dann am 24. Dezember war es soweit! Nachdem ich meinen Freund bestimmt schon ein halbes Jahr lang genervt habe, ich möchte eine Eleanor haben, habe ich sie nun endlich in den Händen halten dürfen!
    Kurzerhand habe ich (auf den Bildern noch nicht zu sehen) noch kleine Änderungen vorgenommen wie den Boden beflockt und den Schaltknauf richtig rumgedreht, und schon gefällt sie mir noch mehr als vorher (auch wenn man für das Geld ein bisschen mehr Qualität erwarten könnte ;))








    So als nächstes kommen dann meine zwei DTM-Wagen: einmal der 2008er Audi R14 von Timo Scheider und dann mein geliebter Audi R14 von Mattias Ekström....dahinschmelz :schämen:
    :winken:

  • Mein erster BMW, und bestimmt nicht mein letzter ;) denn ich finde die 3er BMWs echt schön und den ein oder anderen werd ich mir sicher noch zulegen :freuen:


    Gut gemacht Julia, weiter so!:sehrgut:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • So Ihr fragt euch sicher wann es weiter geht... eigentlich habe ich ja sonst immer innerhalb von einen Tag die nächsten Modelle vorgestellt.
    Aber letzte Woche hat sich meine externe Festplatte verabschiedet, war einfach kaputt, einfach so. mit all meinen Bildern von den letzten 5 Jahren :sauer: :meckern: Darunter auch die Bilder von meinen Modellen. Das heißt also neue machen... darum müsst ihr auf neue Bilder etwas warten...


    Zum Glück hatte ich schon ein paar Bilder von den einem Modell hochgeladen, sodass ich euch diese schon zeigen kann.
    Dabei handelt es sich um einen Audi A4 DTM 2008 (R14) von meinen Lieblingsfahrer Mattias Ekström. Nach dem Modell habe ich sehr lange gesucht (danke an Sven Fischer:winken:), und bin nun endlich im Besitz von dem Fahrzeug mit der #1 auf der Motorhaube. Diesen habe ich mir nach dem Audi A4 DTM 2008 von Timo Scheider geholt. Diese Bilder hatte ich auf der Festplatte sodass ich erstmal keine für euch habe. Aber auf den Bildern sieht man ihn ja auch mal kurz ;)











    So und irgendwann werd ich dann die anderen Bilder vom Timo-A4 nachreichen ;) Bis denn! :winken:

  • obwohl die dtm-fahrzeuge bei diesen straßenverhälnissen wohl keine chance hätten, sich von der stelle fortzubewegen, sind das wirklich schön umgesetzte fotos. dem ekström-audi steht die bullen-livery sehr gut, die fotos sind toll gemacht -> bleibt mir nur, dir zu deinem shooting samt fahrzeugen zu gratulieren!

  • Hallo Jule,


    Was deine Sammlung angeht, du hast definitiv einen guten Geschmack:sehrgut:
    Ich freue mich auf News. Aber nun habe ich noch ein paar andere Frage die mir auf der Seele brennen, was für eine Kamera benutzt du? Bearbeitest du deine Bilder auch, z.B. das ein oder andere beim A6 oder macht die Kamera so geile Bilder?



    Neben einen netten Bild von mir und meinen Auto auf der Autobahn, habe ich dort einen BMW E46 320i WTTC ergattert.


    Und, schon Konsequenzen zu spüren bekommen? Nachschulung? Punkte in Flensburg? Geldsstrafe?:P

    Einmal editiert, zuletzt von 2Fast4U ()

  • Also erstmal zum Blitzer:
    ja zu Silvester war dann mein Foto da und zum glück waren es nur 16 km/h zu viel :pfeifen: ich hatte schon angst gehabt mehr als 20 km/h drauf gehabt zu haben, da wäre ein Aufbauseminar an der Tagesordnung gewesen...


    Ich hab ne Canon Eos 1000D. naja also so sehr bearbeite ich die nicht, da sind die von dem Ekström-A4 schon deutlich mehr bearbeitet. Ich fotografier ausschließlich im RAW-Format und fürh dann damit noch ein paar Nachbearbeitungen durch. Und danach regle ich vlt noch was an der Farbe oder an der Tiefenschärfe (wie bei manchen Bildern vom A4 DTM).


    So weiter gehts! Habe zum Glück ein paar Bilder retten können, darunter meine letzte Errungenschaft:


    Ein Dodge Challenger R/T aus dem Hause Greenlight! Nach dem ich eigentlich auf der Suche nach einem Audi quattro SWB war, habe ich den Thread von Dani-Moschuss mit dem Wagen gesehen und hab binnen einer stunde einen gekauft.







  • Also den Audi A4 DTM von Eki habe ich von nem mitglied hier aus dem Forum. Hab sehr lange nach so einem gesucht und nie gefunden. Zum glück dann hier fündig geworden :) kannst nur immer mal bei ebay reingucken oder (wenn du dann genügend beiträge hast) hier im marktplatz suchen...

  • ja hab schon gesucht, scheint ja echt rar zu sein.
    aber es soll ja in kürze auch ein 2009er ekström rauskommen :sehrgut:


    also ich hab heut den schwarzen scheider bekommen, und der red bull cola und der "A4 jetzt fahren" sind unterwegs. den 100 jahre audi und den roten s-liner hol ich mir auch noch. will sie alle haben :cool:

  • Auch von mir Glückwunsch zum Challenger! Sollte dich irgendwann einmal das richtige Ami-Fieber packen (Vorsicht, hohes Suchtpotential!:D) wirst du früher oder später leider nicht an etwas hochpreisigeren Herstellern wie HW61, Exoto, GMP oder auch AutoArt vorbeikommen... :augenrollen:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Ich glaube dieses Sammelfieber hat mich auch unter Anderem gepackt, aber leider fehlt das Geld dafür :pfeifen: ich glaube wenn ich regulär mein Geld verdiene kann ich auch mal ein bisschen mehr Geld für ein Modell locker machen als wie bisher ;)


    Den Challenger find ich jetzt nicht so schlecht verarbeitet und nebenbei ein richtiges Topmodell, ihr wisst schon wie ich es meine ;)


    So jetzt hab ich euch eigentlich die schönsten Modelle meiner Sammlung vorgestellt. Ich hab zwar noch einige 1:24er und 1:43er und viele 1:87er aber ich glaube die sind nicht so relevant, vor allem die 1:87er, die sind meistens für 1,50€ gekauft wurden bzw steckten in Geschenken vom 18. Geburtsag drin :D
    Deshalb habe ich vor, neben Vorstellungen von neuen Modellen, hier immer mal wieder ein paar neue Fotos zu posten. Gerade jetzt, wo die Bilder von meinen Modellautos alle weg sind (durch die defekte Festplatte) werde ich wieder sehr mit fotografieren beschäftigt sein :)


    Heute hat die Sonne gescheint und da habe ich gleich mal losgelegt!










  • Ich glaube dieses Sammelfieber hat mich auch unter Anderem gepackt, aber leider fehlt das Geld dafür :pfeifen:


    Einerseits toll, dass dir die Amis so gut gefallen. Andererseits aber auch gut, dass dir das nötige Kleingeld fehlt - es wäre schnell weg... Ich spreche da aus Erfahrung. :augenrollen:


    Klasse Bilder übrigens! :erstaunt:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Eine tolle sammlung, und das 4. Bild von unten aus deinem letzten Post ist mal echt nice.


    Aber (und das bitte nicht falsch verstehen) ich fänds irgendwie komisch wenn meine freundin bessere moellautofotos macht als ich selbst und dann auch noch selbige sammelt... gott die wohnung würde aus allen nähten platzen:D

  • Super Modelle.


    Aber wie du die in Scene setzt verdient Respekt.Da steckt eine menge Arbeit dahinter die so schön abzulichten.


    Weiter so:winken:

  • Fotografieren hat sie von mir gelernt *stolzbin*
    Ich find deine Sammlung genial, aber ich muss was korrigieren: Ich habe 5 Audi R8 in 1/18^^

    Audi Siege in Le Mans: 2000, 2001, 2002, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2010, 2011, 2012 - noch Fragen?

  • ja miri erst durch dich bin ich auf das fotografieren gekommen :kichern: Du bist meine Meisterin :grimasse:
    ja aber damals hattest du 3 R8s... den schwarzen, den daytongrauen und den suzukagrauen. Noch bevor dein Spyder und dein blauer 5.2er kam, war ich schon ganz angetan von den kleinen kyoshos :schämen:


    Zitat

    Aber (und das bitte nicht falsch verstehen) ich fänds irgendwie komisch wenn meine freundin bessere moellautofotos macht als ich selbst und dann auch noch selbige sammelt... gott die wohnung würde aus allen nähten platzen


    Naja mein Freund hat auch nicht wirklich richtige Sammlerstücke sondern die meisten Modelle sind von Marken wie Maisto und Bburago und sind noch aus seiner Kindheit wo man autos hin und her schiebt und "brummbrumm" macht, oder er hat solche Modelle, die er in 1:1 gefahren ist... Somit würde bei mir wohl nichts aus den Nähten platzen :P Es sei denn, der höchstunwahrscheinlichste Fall kommt zu tage, und er erklärt sich dazu bereit, mir alle Modellautos zu bezahlen, ich glaube da würde ich einen Kaufrausch bekommen :D

  • was soll ich denn sagen? mein freund sammelt auch, ich will nicht wissen, wie unsere bude später aussieht :D:D

    Audi Siege in Le Mans: 2000, 2001, 2002, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2010, 2011, 2012 - noch Fragen?

  • Ich sehe Deine Sammlung wächst (und das ist auch gut so!:sehrgut:).
    Deine Bilder sind ganz große Klasse!:erstaunt::sehrgut:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!