69er Judge vom Flohmarkt :)

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Motor Max
    - Marke des Vorbildes: Pontiac GTO "The Judge"


    Eigentlich wollt ich mir ja ne W126er S Klasse zum Umbauen suchen allerdings konnte ich dann doch nicht wiederstehen als ich gestern diesen Judge aufm Flohmarkt gesehen hab.


    Es ist auch alles dran was sonst so fehlt wie Rückspielgen usw.. Das einzigste was fehlt ist glaub der Luftfilterkasten im Motoraum :) Ansonsten steht er ganz gut da und für 5 Euro kann ich nicht meckern :))




    Die Katz findet ihn auch interesannt :D




    Da fehlt wohl ne Kleinigkeit.. Zumindest siehts komisch aus :P




    Macht sicht gut in der Vitrine neben dem Weissen Trans Am Turbo, Sting Ray und seim Cabrio Bruder anno 65 :)



    MFG
    Martin

  • Ich schätze beim Luftfilter fehlt nichts, den hat MM nur etwas ungünstig umgesetzt. Zum Vergleich, so schaut das bei GMP aus:


    die 5 Euro ist der Judge doch allemal wert.

  • Und sowas setzt du UNS *modelcarvollprofisundmeckertantenbesserwisser UNGEPUTZT UND UNGEWASCHEN in Makrogrösse vor?! :meckern:


    Weiteres vorgehen: Bilder bzw. Auto waschen und erneut hochladen........ aber dalli!














    :D:D:D

    Gruss, Christoph

  • hmm ja sieht so aus :) hmhm


    Wenn ich grad net so chronischen Geldmangel hätte würd ich den zum Streetfighter umgestalten :D Viel Leistung brutale Optik :)


    Aber irgendwie hab ich doch mehr Lust auf den Mercedes :))


    Mal sehen was ich mach


    MFG
    Martin




  • Verzeihung :) *schäm*;(


    Ich gelobe besserung :bitte:

  • Für 5€ hätte ich den aber auch mitgenommen, aber sowas von.:sehrgut:


    Find den echt schick und für den Preis mehr als attraktiv.:cool:
    ...ich sollte öfter auf'n Flohmarkt gehen...



    Grüße,



    Marco

    ...::: RENAULT SPORT ::: VIVE LE SPORT ::: RENAULT ALPINE :::...

  • Ich hbe bis jetzt noch nie was vernünftiges auf Flohmärkten gefunden. Meist nur irgendwelche abgerockten vermeintlich seltenen Bburagos (F40) für ungeheuer viel Kohle.


    Lenn


    Oh doch..... mit Glück geht da was....:pfeifen::kichern:

  • Ich hbe bis jetzt noch nie was vernünftiges auf Flohmärkten gefunden. Meist nur irgendwelche abgerockten vermeintlich seltenen Bburagos (F40) für ungeheuer viel Kohle.


    Lenn


    och ich hatte schon öffters glück hier bei uns. z.b. kyosho audi R8 in dk blau für um die 20€.


    also die 5€ ist der aufjedenfal wert. :sehrgut: super schnäpchen hast du da geschossen.

  • hmm


    sieht aber irgendwie sehr Kacke aus so ...


    HM und in nem Coolen Orange kommt der auch gut ^^ Vielleicht verschieb ich den Mercedes doch noch :keineahnung: mal sehen


    hmhm...schike schuhe und en Netten Blower Motor mit dem Gerneral Lee Fabrton (ist das Hemi Orange oder wie heisst der ?).. das wär was :D


    Uhhh da juckts mich schon überall:)


    MFG
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!