Erfreuliche Gerüchte

  • Es gibt Gerüchte darüber, dass Elite folgende Film-Autos als echte 1:18-Modelle bringt:


    Ecto 1 - 2 Quartal 2011
    A-Team Van - Juli 2011


    Weiss jemand ob das bereits irgendwo bestätigt wurde?

  • Ja, beide Modelle tauchen in der offiziellen Neuheitenliste für 2011 auf. Ob der Maßstab allerdings korrekt eingehalten wird, werden wir wohl erst wissen, wenn die ersten Muster zu sehen sind - vielleicht schon in Nürnberg?

  • Auf den Ecto-1 freue ich mich auch schon. Jedoch gehe ich davon aus, dass z. B. das Dach aus Kunststoff bestehen wird, da bei den Ausmaßen eines solchen Modells das Gewicht zu hoch wird wenn alles aus Metall seien sollte.


    Auch auch den Preis bin ich gespannt, der sicherlich bei über 100 Euro liegen wird.:wehe:

  • Bei den Preisen für die beiden Modelle gehe ich auch von über 100 Euro aus, aber vielleicht bleibt er ja unter 100, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

  • Soll der eigentlich NUR als Elite-Modell erscheinen, oder gibt es Infos über eine Foundation-Variante?:keineahnung:

  • Auf http://www.toms.nl kann man den ECTO-1 für ~90€ +9€ Versand ordern ;)


    9 EUR Versand von Holland nach D? :D

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Warum bringen die eigentlich nicht mal den GMC Sierra Grande 2500 von Colt? Das wäre ein Filmauto an dem ich glaub ich nicht vorbei kommen würde! Es gab wohl mal einen 1:16 Versuch von Ertl aber der war super grausig!

  • Laut den letzten Infos die ich vom Lieferer erhalten habe ist der Termin "2. Quartal 2011" gestorben, angeblich soll der Ecto 1 nun doch erst im November erscheinen.

  • Vermutlich das, was derzeit bei so ziemlich allen Herstellern "schief läuft":
    Produktionsengpässe durch Personalmangel.

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Warum bringen die eigentlich nicht mal den GMC Sierra Grande 2500 von Colt? Das wäre ein Filmauto an dem ich glaub ich nicht vorbei kommen würde!


    Ja,das wäre mal was wen sie den bringen würden.Das einzige was ich bis jetzt gesehen habe war ein Bausatz aus den 80er,original verpackt bei Ebay.Der ging aber auch für 140++ weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!