• Hallo zusammen


    Diesen Clio durfte ich für einen Kollegen nach seine wünschen Umbauen:)








    Gruss Markus

  • habe das Original 1:1 schon 'mal in Konstanz gesehen - gut getroffen !

  • Mh, original gefällt er mir besser...:(


    Willi's (oder nur 16V's) sehen tiefergelegt und teilgecleaned einfach nur nach Frickelkiste aus. Aber das liegt ja weniger an dir, was will man aus einem Modell auch rausholen, wenn die echte Vorlage schon schei**e ist.:keineahnung:


    Nebenbei bemerk, ich stelle mir eh die Frage warum man ein Auto cleaned, wenn der Rest original bleibt? Ist einem dann nur die Marke peinlich oder hat es für mehr nicht gereicht?:augenrollen:


    Zum Modell kann ich nur sagen, die Felgen sind ein wenig schief und der Lack zu hell - oder liegt letzteres am falschen Weissabgleich der Kamera?
    Durch den zu hellen Lack wird für mich der Eindruck einer "Frickelbude" nur noch verstärkt.;(


    Grüße,



    Marco
    @Lars: Dürfte das von Norev sein, bei dem von OTTO geht ja nix auf.;)

    ...::: RENAULT SPORT ::: VIVE LE SPORT ::: RENAULT ALPINE :::...

  • Es handelt sich um einen Umbau nach eigenen Vorstellungen, wie kann da der Lack zu hell sein?:hä:

    Klang so im verlauf des Threads, wie wenn der nach einem Originalfahrzeug gebaut wäre. Da die Modifikationen sich aber im Rahmen halten, wäre das da wohl noch der originale blauton und dafür ist der Lack am Model zu hell.


    Anderenfalls fände ich den Lack trotzdem zu hell.
    Wenn schon Clio 16V, dann in dem LeMans-Blau oder in einer ganz anderen Farbe ausser blau. Habe hier einen Clio 16V in 1:43 als Edition "GrandPrix" (selber Blauton wie Williams) umgebaut und dort habe ich auch einen etwas zu hellen blauton genommen (dachte der passt schon) und ich muss sagen, der geht irgendwann nochmal durch den neulack - gefällt mir überhaupt nicht richtig.:(


    Grüße,



    Marco

    ...::: RENAULT SPORT ::: VIVE LE SPORT ::: RENAULT ALPINE :::...

  • Gefällt mir sehr gut :sehrgut: Zwar für meinen Geschmack etwas zu tief, aber so ist er ja auch in 1:1.


    Und endlich wieder mal was anderes als immer nur Audi, Gölfe, Mercedes und Porsche, die ich schon bald nicht mehr sehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!