Youngtimer Vestival 2010 in Herten

  • Habe heute einen Ausflug zum Zechengelände "Zeche Ewald " nach Herten gemacht und Euch ein paar Bilder mitgebracht .


    Hoffe Sie gefallen !





























    Hier noch ein paar Fotos :















    6 Mal editiert, zuletzt von Opeljunkie () aus folgendem Grund: Neue Fotos

  • Oh, da hast aber echt ein paar schicke Fahrzeuge vor die Linse genommen... scheint ja leider geregnet zu haben??


    Eigentlich wollten mein Bruder und ich auch dort hin, aber die an die 1200 km Tagestour wollten wir dann doch nicht auf uns nehmen...


    Heiko

  • Hey,


    da wär ich auch gern hin, leider zu faul gewesen so weit zu fahren... =/
    Die Stretch Senator-Limo hab ich heut auf der A3 gesehen, allerdings mit deutschen Schildern. (den gabs übrigens nur in GB, auch als Omega A). Vor lauter Glotzen fast in die Planken gefahren... :D gern mehr Bilder! ;)

  • Sehr geil! Da lacht das Herz und man wird glatt wieder in die 70er zurück versetzt. :)


    Hey,


    da wär ich auch gern hin, leider zu faul gewesen so weit zu fahren... =/
    )


    Weit? Herten ist doch nicht weit, sind doch nur 30 km... :D :kichern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Sehr geil! Da lacht das Herz und man wird glatt wieder in die 70er zurück versetzt. :)




    Weit? Herten ist doch nicht weit, sind doch nur 30 km... :D :kichern:


    Richtig bei mir waren es 43 Km!:D:freuen::winken:

  • Ausschließlich mit MOPARS, hat mir das Gelände im Juli zwar noch besser gefallen, aber auch diesmal können sich einige Fahrzeuge sehen lassen. Schöne "Ex-Brot-und-Butter-Autos" im Topzustand!


    Und die ein oder andere misslungene Mutation ist halt auch immer dabei...


    Spektakulär finde ich auch immer einige der Besitzer die, mit samt ihrer Autos, optisch einfach in den frühen 80igern stehen geblieben zu sein scheinen (aber das ist ja glücklicherweise eher die Ausnahme).


    Danke für die Bilder.
    Gruß aus Velbert, nach Velbert!;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marauder ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!