HappyD's Neue (16.06.2010)

  • naja nicht nur die felgen


    es ist sogar ein stück von der heckschürze unterhab des heckspoiler abgebrochen


    also der arme user der diesen sky in die hand bekommen hatte, hatte sich ja mal so gar nicht über das modell gefreut


    aber egal ich hab ihm den für nen guten kurs abgekauft und er hat im prinzip nur gewinn gemacht. :sehrgut:

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Der Sky sieht übel aus :erstaunt: der kann wirklich nur noch als Umbauprojekt dienen :( Aber machst sicher was feines draus ;) Sonst gefällt mir der A6 noch gut, selten zu sehen und als Umbauobjekt sicher auch nicht ganz uninteressant ;)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Jop, du hast vollkomen recht, dass ich mich nicht darüber gefreut habe. Aber schön, dass er "heile" bei dir angekommen ist :)
    Und man kann das gesamte Verpackungsmaterial weiterverwenden ;)

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline-Fan ()

  • Heut ist mal wieder für ein Update. Die ersten Modelle sind schon eingetrudelt. jetzt warte ich nur noch auf den Rest :freuen:


    Mazda MX5 Miata von Gate


    Nissan Skyline Gt-R 35 von Norev


    Honda Civic Si von HotWheels


    Mercedes-Benz E320 Taxi von SunStar


    den kann ich nun endlich von meine Liste streichen:freuen:
    Ferrari F40 LightWeight von Kyosho


    Ferrari F40 von Kyosho


    Ich hoffe der erste Schwung gefällt euch =)


    Ich freue mich schon auf den zweiten Schwung =) :kichern::P

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Schicke Ferrari - bei denne mich wundert, dass die mittlerweil enicht schon teuer geworden sind. Denn Nachschub kommt ja nicht mehr ;)


    Dass Norev noch den Nissan GTR 35 rausgebracht hat, muss man jetzt nicht wirklich verstehen, oder? Wieso noch eine miniatur, nach Kyosho, AutoArt, Burago, Welly etc... sinnlos wie ein Kropf :nichtgut:


    Ist der GTR wenigstens gut gemacht? In der Qualität wie die aktuellen Porsche?

  • also ich sag mal so


    da sich der norev in der preisklasse des bburago und welly bewegt ist das der beste von allen. einziger tadel sind die bereifung. die felgen sind n wenig zu kleine aber noch okay! aber die reifen sind zu eckig an den flanken. aber sonst ein sehr schönes modell.


    halber motorblock, schöne türschaniere, gut gemachter innenraum.


    also aus dem kann man was machen!

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Leider habe ich das Modell schon zerrupft, sodass eine Vorstellung des Originals nicht mehr geht. Ich sag mal so. Im Prinzip ist das Modell Schrott. Die Türen lassen sich nicht öffnen dafür aber die Motorhaube :dumm:


    Die Seitenschweller, Front-, Heckschürze und der Heckspoiler sind abnehmbar. Ein zweiter Umbausatz ist auch noch vorhanden mit ebenfalls anderen Felgen. Eigentlich kappes das Modell aber ich find diesen Civic so cool =)



    Edit: Hat vllt irgendjemand ein AA Honda Motor für mich übrig?

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

    Einmal editiert, zuletzt von HappyD ()

  • Heute noch ein Update von drei neuen Modellen. Die beiden Audis sind zukünftige Umbauprojekte und der Nissan Skyline von AA wird erstmal nur geschlachtet. Der war ein durchaus günstiger Schnapper sodass sich das dann auch lohnt ^^
    Jetzt nur noch ein Modell und dann bin ich fürs erste in diesem Monat zufrieden :D



    Audi TT Coupe von revell


    Audi TT Cabrio von Revell


    Nissan Skyline GT-R35 von AutoArt


    und hier noch ein kleiner Schmankerl den ich mir gegönnt habe.
    Als ich diese Maus gesehen habe MUSSTE ich das einfach haben :dumm:


    Original AMG USB Maus mit Leder überzogen


    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Das dürfte 1:1 sein :wegrenn:


    Tolle Modelle hast du mal wieder geangelt, warum hab ich bloß nie GLück :hä:

    Menschen, die langsam Auto fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline-Fan ()

  • Man du legst wieder ein Tempo hin und dann noch die schönen Modelle. Der F40 LW überzeugt mich am Meisten. Einer der wenigen Ferrari´s die zu mir kommen könnten :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Sehr schöne Neuheiten, besonders der Skyline von Norev finde ich ganz interessant. Wie ist der den von der Qualität ? :sehrgut:


    Ach die Maus, finde die echt cool, habe die vor paar Tagen bei uns im Verkaufshaus gesehen, jetzt brauchste aber auch noch das SLS Mousepad :kichern:

    Bleibt länger im Gedächtnis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!