BMW M5 Touring E61 1:18

  • Hallo Dieselflink.


    Ich bin mir nicht 100 % sicher, aber ich meine vor längerer Zeit hier im Forum gelesen zu haben, das das Umbaumodell heruntergefallen ist und das Umbauprojekt nicht weiter verfolgt wurde.


    Als BMW- Fan hätte mich dieses Endergebnis auch stark interessiert.


    Korregiert mich, wenn ihr andere Informationen habt.


    Gruß, Patrick.

    Alles lief nach Plan. Nur der Plan war scheiße.

  • Ups.


    Danke für den Hinweis. So schnell kann man sich im BMW- Getümmel vertun.


    Sorry Dieselflink, hätte dir gerne weitergeholfen.


    Gruß, Patrick.

    Alles lief nach Plan. Nur der Plan war scheiße.

  • Hmmm... naja, wenn es nix fertiges gibt, werde ich nach meinem E61 das Projekt E61-M5 in Angriff nehmen. Hätte ich aber auch unabhängig davon gemacht... Naja, erstmal mein M-Paket 5er fertig kriegen....

  • Ich merke immer wieder, dass ich mal meine Fortschritte zeigen müsste, und auch mal weiter machen müsste, besonders die Heckschürze müsste mal zur M Schürze werden.

  • soso und wo sind die bilder? wozu macht man sich die mühe etwas zu schreiben, wenn man nix sehen kann ;)

    „Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen“
    "OST Modellbau 1:18"

  • Schnell, sonst gibts wieder Gemecker ;)


    (welches dann gelöschte wird, weil man sich sowas auch verkneifen kann)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!