Grünes Biest - Porsche 911 GT3 RS [992] in Malachitgrün von NOREV

  • Mir gefällt fast jede Farbvariante und das Modell von Norev ist gemessen am Preis wirklich sehr gut. Der hier ist mir nur außen ein bisschen zu dunkel und es bleibt schade, dass es nicht Mal einen Variante ohne GT3 RS Schriftzug auf den Türen gibt.

  • Die Farbkombi ist mir auf dem RS fast zu gediegen, wirkt aber trotzdem edel.

    Das Modell selbst ist natürlich weiterhn Anwärter zum Preisleistungssieger aus 2023.


    1a Bilder :sehrgut:

  • Der GT3 RS von Norev ist wirklich gut gemacht und gerade die beiden exklusiven für Premium Modelcars sind farblich sehr interessant.

    Aktuell belassen wir es aber bei 2 GT3 Modellen von Norev. Der rote GT3 RS von Spark, der hier im Forum auch schon vorgestellt wurde, gefällt mir besser. Ich kämpfe nur noch mit mir, ob es mir den Aufpreis wert ist.

  • Der Spark ist schon schön gemacht. Der rote scheint auch bei Porsche noch verfügbar zu sein. Der silberne war bei gleicher Limitierung direkt ausverkauft und kostet jetzt teilweise schon um die 500-600€. Also sollte man sich, wenn man ihn noch zum normalen Preis haben will, recht zeitnah entscheiden. Klar sind 300€ viel Geld, aber ich persönlich glaube nicht das Norev noch die Farbkombinationen veröffentlicht, die Spark schon exklusiv für Porsche rausgebracht hat.

    Das ist dann auch leider der Grund warum ich mir die zwei recht teuren Spark kaufen musste. Aber ganz ehrlich mir reichen auch jetzt die zwei Modelle.

    Alle Autos mit einer angetreibenen Achse sind nur eine Notlösung.

    Einmal editiert, zuletzt von quattro-jupp ()

  • Der silberne war bei gleicher Limitierung direkt ausverkauft und kostet jetzt teilweise schon um die 500-600€. Also sollte man sich, wenn man ihn noch zum normalen Preis haben will, recht zeitnah entscheiden.

    Der silberne ist aber nur direkt bei Porsche ausverkauft. Bei diversen Händlern kannst du den immer noch für etwas über 300 € vorbestellen. Spark kommt nur wieder nicht mit der Auslieferung hinterher und die Wunschpreise in der Bucht sind wie immer lustig.

  • Eine der schönsten Varianten wie ich finde. Der durfte auch bei uns einziehen.

    Spark kommt nur wieder nicht mit der Auslieferung hinterher...

    Oder verknappt das Angebot wieder künstlich. Für meinen vorbestellten silbernen habe ich auch noch keinen Liefertermin.

  • Der silberne ist aber nur direkt bei Porsche ausverkauft. Bei diversen Händlern kannst du den immer noch für etwas über 300 € vorbestellen. Spark kommt nur wieder nicht mit der Auslieferung hinterher und die Wunschpreise in der Bucht sind wie immer lustig.

    Kannst du mir bitte mal einen Händler zeigen der den für den Preis von 300€ hat? Bis jetzt konnte ich da noch keinen finden. Und nur weil er bei einem Händler auf „vorbestellbar“ steht, heißt es noch lange nicht das man auch wirklich einen bekommt. Ist bei einem Hersteller wie Spark wohl eher ein kleines Glücksspiel…….Habe ich mal irgendwo aufgeschnappt…….

    Der rote ist aber trotz allem nicht so gefragt. Wie gesagt, bei Porsche immer noch verfügbar und in der Bucht zu recht „normalen“ Preisen zu bekommen. Der silberne ist genauso wie der rote auf nur 300 Stück limitiert. Darauf wollte ich hinaus. Das sich da wieder sehr viele Halsabschneider die Taschen voll machen wollen, ist ein anderes Thema. Ist halt nur blöd wenn man, wie ich, die beiden Wunschfarben nur als Exklusivmodell von Porsche/ Spark bekommt. Da muss man leider schon mit dem Überlegen etwas schneller sein.

    Alle Autos mit einer angetreibenen Achse sind nur eine Notlösung.

    Einmal editiert, zuletzt von quattro-jupp ()

  • Erst einmal vielen dank für die tollen Bilder. Zum Modell braucht man nichts mehr erwähnen, zu den Geschmäckern ebenso wenig.


    Bei den Norev-Preisen verfällt man echt zu Farbspielen. Für mich durfte es neben der 'Black Widow" der Weiße mit den roten Felgen von Norev sein. Die eigentlichen Wunschmodelle kamen dann von Spark: Weiss/Grün (Pebble Beach) und der GT-Silverne Weissach mit der Bond-Nr. 007/300. Für mich eigentlich die specs, die man braucht...


    Norev Official : Hold my beer🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!