Eine Lücke weniger - Ferrari 288 GTO in Azzurro California von BBR

  • Ich gehe mit Philipp G. konform.

    Die Farbe mag zwar etwas kulturbanausig sein, passt aber super. Mich hat das Modell beim Auspacken auf Anhieb überzeugt.

    Ich hätte auch zugeschlagen, wäre ich nicht schon mit gelb versorgt. :sehrgut:

    Viel Freude mit dem „Antichrist“. :kichern:

  • Stark von BBR verkleinert und mir gefällt gerade die Lackierung.

    Der 288 GTO ist für mich aber auch "nur" ein netter älterer Ferrari, ohne persönlichen Bezug :keineahnung:

  • Klasse Modell von BBR und sehr interessante Lackierung. Bei einem Original würde mich eine Fantasy Lackierung stören, auf einem 1:18er überhaupt nicht. Klasse Vorstellung :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!