Pagani Imola in azalea red von BBR

  • wunderschöne Umsetzung, der zieht jetzt auch bei uns ein :freu:

    Wir haben auch einen bestellt :prost: Du bist doch regelmäßig bei marehl zu Besuch, kannst du unsere Rechnung mitnehmen :)

    Wer hier laufend so tolle Modelle vorstellt, kann gefälligst auch die Rechnung bezahlen, wenn man sie dann auch unbedingt haben muss :haha:

  • Wir haben auch einen bestellt :prost: Du bist doch regelmäßig bei marehl zu Besuch, kannst du unsere Rechnung mitnehmen :)

    Wer hier laufend so tolle Modelle vorstellt, kann gefälligst auch die Rechnung bezahlen, wenn man sie dann auch unbedingt haben muss :haha:


    Du musst nur stark sein. Ich war jetzt kurz davor den silbernen zu kaufen und wollte dann am Wochenende doch auf rot umschwenken. Habe aber doch beschlossen, dass der carbonblaue Autoart und der Inter Mailand von BBR reichen (müssen!).

  • Du musst nur stark sein. Ich war jetzt kurz davor den silbernen zu kaufen und wollte dann am Wochenende doch auf rot umschwenken.

    Solange es bei den 1:18ern bleibt und ich nicht plötzlich auf die Idee komme, ich brauche sie in 1:1 :kichern: lassen wir das mit der Zurückhaltung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!