BMW Alpina C1 2.3 / E21 (1980) in Polarissilber von KK-Scale

  • Stimmt auch. Aber die Alpina E21 (C1 und B6) gab es sowieso erst ab 1978 also nach dem "Facelift", folglich beim normalen BMW mit der Heckblende. Und wenn Du mal im Netz nach Heckansichten schaust – also historische Fotos, keine aktuellen – dann wirst du sehen, dass sehr viele eben die Blende nicht haben…

    Ich habe nicht geschrieben, daß ab 1976 fast alle die schwarze Plastikblende gehabt hätten, sondern daß es seinerzeit kaum noch einen 3er zu sehen gab, der zwischen den Rückleuchten in Wagenfarbe lackiert war. Die hatten dann das Alpina-Dekor.

  • Möchte mich auch noch anschließen und sagen, was für ein tolles Modell das geworden ist. Silber rockt hier richtig. Die Decals in bunten Farben and Kontrast, der würde gut in meine Sammlung passen.


    Wieder eine gelungene Vorstellung :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!