Gun metal Spray in seidenmatt gesucht

  • Hallo,

    für ein kleines Umbauprojekt suche ich einen Spray der vom Farbton ähnlich wie der von Tamiya ( PS 63 ) ist. Der Tamiya - Lack ist ja leider nicht geeignet für Metallkarossen, deshalb suche ich eine Alternative. Meine Suche im Internet war nicht erfolgreich. Kennt jemand einen ähnlichen Farbton ?

    Danke und Gruß aus Hamburg, Lars

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

  • Ofenlack... :fp:


    Die Tamiya Gunmetal Abstufungen von hell nach dunkel: TS-42, TS-100, TS-38


    Wenn es ein etwas "wärmeres" Grau sein soll, ohne Blaustich, kann ich auch TS-92 Graumetallic empfehlen.

    Fluch der "Akribik"

  • Wenn es ein etwas "wärmeres" Grau sein soll, ohne Blaustich, kann ich auch TS-92 Graumetallic empfehlen.

    Sieht wirklich gut aus ! Der Farbton ist schon mal in der engeren Wahl. :thumbup:

    ...alt genug es besser zu wissen, jung genug es trotzdem zu tun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!