McLaren 570S und 650S GT3 - die Schnäppchen sind da

  • Die verteilen sich auf 42 Leute. Die meisten wollten entweder weiß oder silbern haben. Bei einigen, wie mir, kamen beide Farbvarianten.

    2 verpackte habe ich auch noch stehen, die kommen nächste Woche in die Vitrinen in meinem Büro/Konferenzraum in der Klinik

    Ich habe so eine Ahnung, was für eine Klinik das sein wird. :floet:


    Nee, im Ernst: ich hab im Freundes- und Bekanntenkreis - also jenseits der unabhängig vom Hobby übers Web entstandenen Kontakte - grade mal einen der auch sammelt.

    Und auch den hab ich mal in einem Modellladen kennengelernt.

    42 Leute, und dann haben alle noch einen ähnlichen Autogeschmack? :oehm:


    :prost:

  • 42 Leute, und dann haben alle noch einen ähnlichen Autogeschmack?

    … vielleicht gerade deshalb Klinik …? :haha:

    Aber Respekt, wenn sich so viele zusammen tun und dann Palettenweise die Modelle kaufen.

  • "Orthopädie und Schmerztherapie" wäre es gewesen...da geht der Kandidat wohl leider leer aus...und wir hatten sooo schöne Preise :haha:


    Einzugsgebiet liegt aber auch von Jena bis Hannover verteilt. Passt immer bei solchen Aktionen, da wir am Wochenende dann meistens ein Grillfest veranstalten, bei dem auch die, die von weiter weg kommen, Mal wieder vorbei kommen können.


    Sind einige sehr große Sammlungen dabei, wie meine und Hauptsammelgebiet überschneidet sich in vielen Bereichen.

    Bei mindestens 10 Leuten ist auch unsere Sammlung schuld, dass sie angefangen haben zu sammeln...nicht zuletzt die Eltern von Freunden unserer Kids, da haben so einige ein neues Hobby entdeckt.


    Den Maybach oder die McLaren hatte ich z. Bsp. nie auf der Must-have Liste...aber bei dem Preis, nimmt man sie halt mit, wenn Platz keine Rolle spielt :)

    … vielleicht gerade deshalb Klinik …? :haha:

    Aber Respekt, wenn sich so viele zusammen tun und dann Palettenweise die Modelle kaufen.

    Macht aber nur bei solchen Abverkäufen Sinn, regulär wären die Wege sonst zu lang, um das sinnvoll umzusetzen.

    Dadurch sieht man aber endlich auch Mal wieder Leute, für die es in den letzten Jahren schwierig war, mal vorbei zu kommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!