Ferrari F40 Pilot 24H Le Mans 1995

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari

    Michelino hat den F40 ja schon schön präsentiert. Die Freude darüber ihn auch zu besitzen war so groß, dass ich auch noch mal Bilder gemacht habe. Über die Qualität von BBR braucht man ja nicht reden. Was mich aber überrascht hat ist das helle Blau, da ist der Elite viel dunkler. Gehe aber mal davon aus, dass BBR mit der Farbe näher am Original ist.

    Dank an Hardy für die schnelle Lieferung.


    2765j5jup.jpg


    2766pfjl3.jpg


    2767vzje2.jpg


    2768qxk13.jpg


    2769jwkup.jpg


    2770yzjgt.jpg


    277160kck.jpg


    2772o2kud.jpg


    27733pjzu.jpg


    2774epj2h.jpg

  • Glückwunsch zum Neuzugang!


    Ich bin ja jetzt doch etwas neidisch - nicht auf das Modell an sich, sondern darauf, dass Deiner augenscheinlich fehlerfrei ist.

    Mein Exemplar kam gestern an - mit einem Decalschaden am linken Schweller, Lackpickeln am Heck, einem Lackschaden am rechten hinteren Kotflügel und einem völlig verbogenen Diffusor. :wein:

    Jetzt muss ich einmal schauen, ob ich noch irgendwo ein, hoffentlich fehlerfreies, Exemplar zu einem vertretbaren Preis herbekomme.


    Das Modell an sich ist BBR nämlich wirklich hervorragend gut gelungen - gerade der Renninnenraum gefällt mir sehr gut. Bei der Farbe war ich anfangs auch etwas überrascht, vor allem, weil das erste BBR-Muster ja auch deutlich dunkler war.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

    Einmal editiert, zuletzt von boxer-driver ()

  • Vielen Dank, das tut mir jetzt Leid, dass du so ein schlechtes Exemplar erwischt hast. Kannst du ihn nicht umtauschen?

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe noch keine Information, ob noch ein Austauschmodell verfügbar ist.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Der sieht einfach stark aus.

    Aber boxer-driver das ist schon verfixt ärgerlich das du so ein Mängelexemplar bekommen hast. Gerade bei BBr dürfte das nicht passieren.

    Ich gehe mal davon aus, dass der F40 auch limitiert ist. Da hoffe ich aber mal ganz fest für dich, dass du noch einen bekommst.

  • das Blau ist mega.


    Besonders gut gefällt mir das die „Sticker“ hauptsächlich weiß gehalten sind, passend zu den Felgen :sehrgut:


    Der Heckspoieler in weiß würde meiner Meinung nach die Sache „rund“ gemacht haben.


    Viel Freude mit dem Gerät

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!