Porsche 911 S Coupe - diesmal nicht von Aldi

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Schuco
    Marke des Vorbildes:
    Porsche

    Zum schwarzen Aldi 911er ist jetzt noch ein blaues Coupe dazu gekommen, welches mir noch etwas besser gefällt. Wurde vielleicht auch schon mal vorgestellt, außer der Lackierung hat sich auch nichts geändert. Wollte halt noch ein blaues Coupe, da ein blauer Targa auch in schon in der Sammlung ist.


    2287xkk3g.jpg


    2288fzjtb.jpg


    2289s4jmd.jpg


    229013jvn.jpg


    2291x1kz4.jpg


    2292muklu.jpg


    2293mijvc.jpg


    2294vbjnv.jpg

  • Absolut richtige Farbwahl, viel schöner als der schwarze 911. Wird nur von der Version in "Blutorange" getoppt, allerdings nur knapp.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Absolut richtige Farbwahl, viel schöner als der schwarze 911

    So sehe ich das auch und möchte hinzufügen, das die Chromdetails bei der Farbe hier sehr schön rüberkommen. Jede Farbe betont den Modellcharakter nochmal ganz anders und die Form kommt nochmals anders rüber.


    Nices freundlich-helles Blaumetallic :freu:


    - aus Freude am Modellhobby -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!