Bezugsquelle für Zündverteiler in 1:18?

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand einen Shop, der Zündverteiler im Maßstab 1:18 im Programm hat?


    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Wüsste spontan keinen Shop, auch wenn ich glaube dass ich schon mal welche gesehen habe.
    Aber so'n Zündverteiler ist doch wirklich simpel nachzubauen. Oder suchst du was spezielles?

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Ich habe dafür einen Revell-Motor (meine vom Austin-Healey Sprite) vom Dealer geschlachet. Als "Abfallprodukt" hatte ich dann noch einen schönen Satz Vergaser.

  • Ich kann mal in meinem Sammelsurium gucken ob ich noch was da habe. Wie viel Zylinder hast du, und wie muss das Teil generell aussehen?

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!