1/18 Greenlight Hollywood 1983 GMC Vandura A-Team Limited Edition

  • Maßstab:
    1/18
    Hersteller des Modellautos:
    Greenlight
    Marke des Vorbildes:
    GMC Vandura

    Hallo in die Runde,


    als 80ziger Jahre TV-Serien Fan habe ich mir den 1/18er Greenlight 1983 GMC Vandura A-Team angeschafft.


    Im Allgemeinen ein cooles Teil mit Verbesserungspotenzial:


    img_6638wajll.jpg


    img_6636a6kc7.jpg


    img_66349mklp.jpg


    img_6635fyjpt.jpg


    Der Tacho ist nicht optimal platziert.


    img_6704sqkex.jpg


    Das Interieur könnte detailreicher sein...


    Für jene denen dieses Modell interessiert, habe ich eine Vorstellung auf meinem Blog gemacht.


    Gruß, Andreas

  • Es ist immer wieder schön, den Vandura von B. A. auch als Modell zu sehen. :)

    Es gibt ihn ja in diversen Ausführungen und auch der von Greenlight wurde einige Male im Forum gezeigt.


    Ja, "perfekt" ist er sicher nicht, aber ich finde trotzdem es ist eine sehr schöne Nachbildung. Auch in der Serie wurde das Dashboard ja eher selten gezeigt, meistens eher von dort "in den Van" gefilmt. Von daher würde mich das nicht so stören.


    Wichtiger fürs A-Team ist ja vor allem, dass die seitliche Schiebetür funktioniert. :haha: Die wurde wohl mit Abstand am meisten beansprucht.

    Vielen Dank für die Fotos.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Für jene denen dieses Modell interessiert, habe ich eine Vorstellung auf meinem Blog gemacht

    Aber wir sind doch hier auch schon in einem Modellauto Forum, also warum bei Interesse das Forum verlassen und auf den Blog gehen?


    Nichts für ungut und ich meine es auch nicht böse, aber in Foren für seine eigenen Seiten/Blogs/YouTube Kanäle werben und User dahinleiten zu wollen ist eigentlich immer recht uncool.

  • Wichtiger fürs A-Team ist ja vor allem, dass die seitliche Schiebetür funktioniert.

    Bei meinem nicht! Sie öffnet zwar, aber schiebt nicht! :menno:

    --- In anderen Foren auch als "Movie-Chris" unterwegs. ---

  • Auch der Greenlight? Und nicht umgetauscht?

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Bei meinem nicht! Sie öffnet zwar, aber schiebt nicht! :menno:

    Ja das war bei meinem anfangs auch recht hakelig. Versuche wirklich die Tür ganz bis zum Anschlag herauszuziehen (vorne und hinten) und dann nach hinten drücken. Lg, Andreas


    Aber wir sind doch hier auch schon in einem Modellauto Forum, also warum bei Interesse das Forum verlassen und auf den Blog gehen?


    Nichts für ungut u

    Mein Satz war auch nur als Hinweis gedacht, da es auf meinem Blog eine detailiertere Vorstellung (für Euch) vom Modell gibt. Wenn kein Interesse besteht muss man das Forum ja nicht verlassen... :thumbup::-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!