Kadett C GT/E Monte Carlo

  • Ich hatte ja schon vor einiger Zeit angekündigt, dass ich noch C Kadetten umbauen werde. Hier ist nun mein nächster...


    Basis war - wie wahrscheinlich leicht zu erkennen ist - ein weiß/gelber GT/E von Norev in 1:18


    img_0098fmkyi.jpg


    Das Vorbild war dieser hier (Bild abfotografiert von der Seite 1000er-serie.de)


    dsc07131blke2.jpg


    In der 1:43 Opel Collection gab es den Kulläng Kadett in der Rallye Sonderausgabe (wenig erstaunlich habe ich den natürlich auch)


    dsc07129zcjxe.jpg

    dsc07130vgj7r.jpg


    Und nun das Ergebnis. Ich habe Decals angebracht, einen Käfig verbaut und Zusatzscheinwerfer montiert.


    dsc07133xcjb1.jpg

    dsc071344fk60.jpg

    dsc07136wzj66.jpg

    dsc0713977jr0.jpg

    dsc07140zwji8.jpg

    dsc0714122jaw.jpg

    dsc07146zcjhl.jpg

  • Ohne jetzt Experte für Rallyeautos zu sein, macht der Umbau für mich einen äußerst gelungenen Eindruck :sehrgut:

    Ist das beim Original vorne rechts noch ein Haubenverschluss? Wäre das Einzige, was mir noch als echter Unterschied auffallen würde, aber ansonsten, wirklich top.

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!