Ford Transit Supervan Capri Lichter?

  • Hallo


    Ich Moment bin ich krankheitsbedingt komplett aufs Bett und Couch degradiert und kenne glaube ich Youtube auswendig.

    Bei einem Video vom Ford Transit Supervan habe ich was an nem Capri entdeckt was mich schon öfter gewundert hat. Sind das irgendwelche Nebel Lampen die es in GB mal gab oder so was? Wenn einer eine Idee hat wäre ich dankbar.


    Man sieht den Capri schon in den ersten Sekunden

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Richtig, das sind Kunststoffabdeckungen für die Zusatzlampen. Die gab (gibt?) es in unterschiedlichsten Dekoren, gerne mit dem Logo des jeweiligen Scheinwerferherstellers versehen. Ich verweise diesbezüglich einfach mal auf meinen nebenstehenden Avatar. :zwinkern:

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Es sind Wipac Spots. Die waren serienmäßig bei den UK Capri GT mit XLR Paket.

    Auf den Abdeckungen sind zwei gekreuzte Fähnchen.


    Das waren mal meine, in grauer Vorzeit, als die Vorzeit graute.



    Truss the Turkey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!