Meine bunte Sammlung - 911 GT3 RS Ultraviolett

  • Hast du da jetzt die originalen Reifen wieder drauf gezogen

    Genau, nur auf dem einen Bild sind die Lamborghini Reifen drauf. Das die Flanke dort flacher ist sieht zwar gut aus, aber irgendwie wirkte das Rad insgesamt durch die flacheren Reifen etwas zu klein. Also wieder zurück.


    Die Kante, die ich meine ist die hintere Kante der Frontstoßstange, also die Fuge zum Kotflügel bzw. zur Kofferraumhaube.

    Verstehe was du meinst. Ich hab nochmal ein Bild mit Fokus auf diese Stelle gemacht, ich sehe nichts auffälliges oder durchschimmerndes:



    Ich hätte allerdings die normalen RS Felgen genommen

    Durch das teilweise "entfernen" des Weissach Pakets wäre das sicher auch nicht verkehrt, mir gefallen die Weissach Felgen aber eh besser und die anderen Felgen habe ich nicht zur Hand.


    Zuerst dachte ich, goldene Felgen würden bestimmt auch gut aussehen zu lila

    Das geht eigentlich, ich hatte sowas schon mal auf einem lila Aventador SVJ gemacht (goldene Felgen + gelbe Bremssättel). Aber Silber passte hier für mich einfach am besten.


    Deswegen hätte ich das Paket komplett gelassen.

    Es war ja keine ganz freiwillige Veränderung, das Verpackungsband hatte mich zu dieser Entscheidung gedrängt indem es einige unschöne Schleifspuren auf dem Carbon hinterlassen hat. Da stand nur Umtausch oder eben "Carbon-delete" zur Auswahl :-)

    Allerdings war das für mich auch nicht weiter schlimm, denn die Panda-Weissach-Haube hat mich bei dunklen Farben eh nicht so überzeugt.

    Die RS Aufkleber am Flügel hast du aufgeklebt?

    Genau, müsste ich eh nochmal austauschen, der auf der Beifahrerseite hat auch etwas viel Sturz ^^ Vielleicht lasse ich die aber auch wieder weg.

  • Offensichtlich hast Du dann Glück gehabt! Das Korn unter dem linken Scheinwerfer hat Dein Exemplar auch nicht.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Ja, ging ganz gut :thumbup: Ich habe es mit Autopolitur abgetragen. Vorher habe ich die Haube ausgebaut, die beiden Rahmen der Lufteinlässe entfernt (die Befestigungspins kann man von unten herausdrücken) und das Porsche Logo vorsichtig mit einer Pinzette angehoben und entfernt. Das ließ sich nach der Aktion mit einem kleinen Tupfer Klarlack wieder an Ort und Stelle anbringen :-)

  • Ja, ging ganz gut :thumbup: Ich habe es mit Autopolitur abgetragen. Vorher habe ich die Haube ausgebaut, die beiden Rahmen der Lufteinlässe entfernt (die Befestigungspins kann man von unten herausdrücken) und das Porsche Logo vorsichtig mit einer Pinzette angehoben und entfernt. Das ließ sich nach der Aktion mit einem kleinen Tupfer Klarlack wieder an Ort und Stelle anbringen :-)

    Danke für die Erklärung. Werde mich mal ran trauen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!