Meine Corvette-Sammlung - Update 15.12.2021

  • Wow,tolles Modell👌Glückwunsch dazu.

    Wo bekommt man solch ein Sahnestück?

    Die einzige Vette,die mich bereits seit 🤔gut und gerne 40!!Jahren begleitet.Zwar vieeel kleiner,aber die habe ich so geliebt das sie nie in die Auto-Kiste musste und nahezu keine Macke hat.Die in groß😍wäre der Hit

    screenshot_20211217-1cikwr.jpg

    (wenn das Bild stört,kurz schreiben)


    Dir viel Spaß mit dieser einzigarten Corvette :sehrgut:und Danke für die ausführliche Erklärung dazu

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DrBob ()

  • Moin Sammelwütige,


    ...erstmal vielen Dank für die netten Kommentare.


    vw-fahrer1  DrBob

    Apycars hat sie nach meinen Wünschen gebaut, ich habe ihm nur das Basismodell und die Felgen geliefert.


    So wie ich erfahren habe, ist meine Sport Wagon wohl die letzte Corvette, die er aus einem selbst gelieferten Basismodell nach Kundenwünschen umgebaut hat. In Zukunft wird das alles wohl etwas anders ablaufen...lassen wir uns überaschen.


    ..:: VETTE GRÜSSE ::..


  • Mmh das ist aber doof. Ich hab´s ja immer noch nicht geschafft mir eine bauen zu lassen.

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Hallo Sammelwütige,


    nach langen Überlegungen, habe ich mich dazu entschlossen, meine Corvette-Sammlung aufzulösen.

    Wenn jemand Interesse an dem ein oder anderen Modell hat, einfach per PN anschreiben.


    ..:: VETTE GRÜSSE ::..


  • Oh nein, dein Ernst? =O Du hast da einige seltene Modelle dabei, die man nicht so leicht findet. Du wirst es bereuen. :(

    Interesse hätte ich sicherlich an einigen Modellen, vor allem an einer Sportwagon. :/

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Doch... es ist mein Ernst... es wird Zeit für 1:1.

    Die Sport-Wagon ist leider schon weg.


    ..:: VETTE GRÜSSE ::..


  • Echt, du holst dir eine richtige Corvette? So zum Rumfahren? Dann bitte hier bei den 1:1ern vorstellen. :zwinkern:


    War eine schöne Sammlung dort bei dir, allerdings nichts für mich dabei, was ich brauche habe ich bereits.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!