Noch zwei Porsche-Renner

  • Porsche RS Spyder












    Hab diese Bilder noch vergessen...







    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

    2 Mal editiert, zuletzt von michamel ()

  • Porsche 956 Le Mans #34
    (Peter Brock / Larry Perkins)














    Ist eigentlich bekannt, dass ich hauptsächlich Straßenfahrzeuge sammle?

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Bitte bitte sag mir, dass der 956 ein Umbau ist - wenn ich den übersehen haben sollte, dann muss ich dringend zum Optiker! :erstaunt:

    On the internet you can be anything you want.


    It's strange that so many people choose to be stupid.

  • Der 956 ist kein Umbau, nur ein extrem teurer und strenglimitierter Porsche aus der Peter Brock-Stiftung. Er wurde von Biante beauftragt und von Minichamps ausgeliefert (sie mussten ihn ja nur entsprechend lackieren).


    Zu finden im australischen eBay. ;)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ich spiele auch schon eine Zeit lang mit dem Gedanken, mir einen RS Spyder hierher zu den anderen Protoypen zu stellen, kann mich jedoch nicht zwischen den Carbonlook und dem Rennlook entscheiden, und Platz gibts leider nur für einen. :hä:


    Das Cockpit des Rs Spyder, insbedondere die Fahrerseite sieht sehr vernachlässigt aus. - Hier hätte man mehr Details zeigen können.:sauer:


    Zum 956er muss man wohl wenig sagen, der überzeugt einfach überall, und ist zudem kaum zu finden.:sehrgut:

    Einmal editiert, zuletzt von S.F. ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!