Goldiger /8 - Mercedes-Benz 200 [W115] in Byzanzgold von Norev für Mercedes-Benz & Vergleichsbilder mit dem AUTOart 220d

  • Der Norev mit den Rückleuchten und der Motornachbildung des Aa wäre also ein nahezu perfektes Modell! :-)

    Der letzte Satz fasst es glaube ich perfekt zusammen. Eventuell noch plus der IA des AA, aber darüber kann man streiten. Die sind beide nicht schlecht, wobei mir persönlich da auch der AA nen Tick besser gefällt. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Danke für das Einstellen des Bildes.

    Durch die andere Perspektive wird es noch deutlicher. :-)

  • Nach der Rückleuchten-Erörterung (ich tendiere im Gesamteindruck übrigens auch zum Aa) hätte ich noch eine Kleinigkeit am Norev 115er zu kritisieren.

    Und zwar ist das das Endrohr. Den das erscheint mir wirklich wie ein unglaublich unterdimensioniertes "Trinkröhrchen":-)

    Das lässt sich aber leicht ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!