BMW M3 E30 DTM und ATCC aus alten Zeiten.... das waren noch Zeiten Umbauten 1:18 wieder ein Neuer dazu gekommen....

  • Ein weiterer E30 M3, der sieht ja wieder klasse aus und deine beiden Vitrinen erst. Viele schöne Schätze :sehrgut:

  • Danke. Mal sehen, welcher als Nächster kommt. Platz werde ich schon noch finden. :zwinkern:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Na dein Platzproblem ist doch ganz einfach zu lösen!


    Entweder ein paar Modelle abgeben oder


    die Abstände zwischen den Glasböden verringern, sodass ein paar mehr Glasböden reinpassen.

    Bohrungen müssten doch vorhanden sein, wenn nicht "selber machen"!!


    Ach ja, das Modell haste wieder mal super hinbekommen.

    Ein Leben ohne (BMW-)Modellautos ist möglich aber nicht sinnvoll. (in Anlehnung an Loriot)

  • Ich weiss, werden wohl paar Glasböden dazu kommen. :zwinkern:

    Abgegeben wird nichts.... :dumm:

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ja, da habe ich auch sehr lange gesucht.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!