Nissan Skyline GTS-R R31

  • Ein R31 hat mir immernoch gefehlt bei den Skylines,jetzt konnte ich die Lücke schliessen.
    Selten sind sie auch inzwischen geworden und günstiger sowieso nicht,IG Model halt.









    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Von links nach rechts:
    R31,R30 Facelift,R30,C211,C210








    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Richtig schniekes Teil :sehrgut:
    Schön tief wie es sein muss und die Räder vollenden den perfekten Anblick.

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Auch in sattem Schwarz ein echter Hingucker. Wobei ich diesem "Lippchen" vorn nix abgewinnen kann. Sieht in der Frontansicht gut aus, von der Seite ... nun ja...


    Deine Präsentation ist auch wieder Klasse, vor allem die Familienbilder :sehrgut:

    Rotz gekaaft! (><)

  • Danke euch,wenn die Kiste auch nicht so viel Anklang findet,mir egal finde alte Skylines wunderschön:cool:
    Der Tiefgang ist wieder etwas übertrieben aber das ist man schon gewöhnt von IG.
    Bin schon froh überhaupt nen R31 gefunden zu haben,da sollen glaube auch nochmal 2 von IG rauskommen.
    Die Frontlippe ist halt so Original Auto Spoiler,fällt nur so auf ,weil der extrem tief liegt.
    Der gehört für mich einfach dazu und jetzt ist auch endlich meine Ahnenreihe komplett.Auf den Prince Skyline verzichte ich mal,gibts eh nicht in 1:18,der Vorgänger vom gc10.
    Eine Rennversion vom R31 wäre auch noch ne Überlegung wert,weiss aber grade nicht wie es aussieht mit Paketen aus China.Nicht das das Paket da noch monatelang rumliegt.

    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • Ich find den auch sehr gelungen als Modell, deine Vorstellung und Familienaufstellung sind top.
    Die C210/211 find ich sehr cool, wirklich was selten gesehenes und hier fast unbekannt ausserhalb der JDM scene.


    Sagen kann ich leider nicht viel zu dem R31, der ist schon abgefahren mit seinen feisten Überhängen.
    Aber die 80er sind generell nicht so mein Ding, die sind mir zu eckig, meist garstige Interieurs. :schämen:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!