• Sehr schön, Tieferlegung und Stance sind m.E. perfekt umgesetzt.
    Die Farbe tut den Felgen auch richtig gut, lässt sie etwas moderner wirken. :sehrgut:


    Um ihn noch etwas zu perfektionieren könntest du noch die Air-Curtains schwärzen und die Scheinwerfer nach Rainers Vorbild verbessern (ein Tropfen Tamiya Smoke auf die Linsen und die Kanten Gläser mit einem schwarzen Fineliner nachziehen). so wie beispielsweise hier


    Nein! Doch! Ohhhh...

  • Jop, die Felgen passen wirklich gut und das Gunmetal passt auch super zur gelben Außenfarbe :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Sehr gelungen, dein Tieferling. :winken:


    Man sieht, was die Paragons eigentlich für eine gute Basis sind, und wieviel sie mit ihren komischen Winterreifen verschenkt haben.



    Danke für die Vorstellung!

  • Die Kombi passt sehr gut zusammen. Hatte ich damals auch bei meinem 1:1er überlegt. Ich muss sagen, fast allen bmw Modellen stehen die m6 Felgen. Demnach kann man mit der Wahl kaum was falsch machen.

    Next Project:

    white

    Welly Bentley Supersports with grey parts

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!