Ford GT40 in 1:8 von Altaya

  • Mistral, ich habe immer mehr den Eindruck, dass Skorpi nie so richtig verstanden hat, was du da eigentlich machst.
    Alleine so einen Bremssattel oder eine Ankerplatte mit Achsschenkel und Federbein hochdetailliert 3D bauen, kann man ja alles machen, scheisse ist nur, wenn die Leute dann denken, das geht in 5 Minuten.:fp: So eine Felge vielleicht, die ist recht einfach.
    Ich habe zum Beispiel gerade einen BMW E9 2800 Motor gebaut, leider habe ich dafür 2 Tage gebraucht. Und auch nur, weil ich irgendwann beschlossen hatte, so: diesen und jenen Detailkrams lässt du dann jetzt einach doch mal lieber weg, ist ja nur 1/18.:kichern:

  • Hi area52,


    nein ganz im Gegenteil, ich weiß was mistral macht, was er kann, und wenn ich Ihm sage, so stelle ich mir das vor, dann top ER das in einem Faktor mal drei.
    Ich habe vor seinen Arbeiten vollsten Respekt. :sehrgut: und das weiß er auch.


    Und wenn ich die Bilder vom GT40 sehe, weiß ich, wenn er das weiter gebaut hätte, er fast alles NEU gemacht hätte, weil es IHM einfach nicht Detailliert genug gewesen wäre... Darum schrieb ich: hättest du ihn auch selber drucken können.


    ;)


    Und hätte hätte Fahrradkette, das Teil wäre sicher grandios geworden, darum schade.


    Skorpi

  • Obwohl ich ihn ja nicht mehr weiter baue, wird es nach und nach einige Dinge für Verbesserungen geben. Man hat mich quasi dazu gezwungen :kichern:.


    Los geht es mit einem "Bausatz" für die Vergaser sowie der Vergaserwanne.



  • Über 1 Jahr nichts gepostet!?? Wieso, weshalb, warum? Muss wohl am Alter und den Medikamenten liegen... :S


    Die oben gezeigten Vergaser sind Schnee von gestern, denn dank bessere Drucktechnik kann ich mich immer besser an den Details austoben 8).





























  • Bei dem Grundpreis wäre die Frage, wenn man so viel selbst beisteuert, daß Ding nicht gleich komplett selber zu bauen. ^^


    :thumbup:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!