Durchmesser Corrado und Golf 3 Felgen

  • Hy, könnte einer von euch mir mal die Durchmesser von Revell Corrado und Norev Golf 3 Felgen messen?
    Also nur der Sichtbare Teil und ohne Reifen.


    Vielen Dank im Voraus

  • Hm, naja manchmal sollte man zwei mal über etwas nachdenken. :D


    Also ich kann dir folgendes anbieten.
    19mm Corrado Revel mit Maßband gemessen. Dafür habe ich gerade beim Abnehmen meinen Bremssattel gekillt. :D
    Gib mir noch Zeit. Das Maßband kannst vergessen. Herlitz Lineal sagt 23mm. Ich hab im Keller meinen Messschieber, den werd ich mal suchen gehen morgen und mit neuer Batterie füttern.


    Ich hoffe ich kann dir morgen Abend schon etwas genaueres als den Schrott heute posten. :pfeifen:

    2 Mal editiert, zuletzt von CodyIV ()

  • "Batterie" für Messschieber.... es geht doch nichts über die gute alte Schieblehre. ;)
    Genau und ohne jegliche anfällige Technik.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • sichtbar 22,9mm
    nicht sichtbar unter dem Reifen: 26,7mm



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!