Wellblechcitroen plus 1Ps

  • Die "Motorüberforderung" war auch mein erster Gedanke bei der Schüssel. :kichern:
    Mehr als EIN Großpferd ist da eh nicht drin und selbst das sollte dann möglichst nicht mehr als 500 KG auf die Waage bringen.
    Real habe ich öfter mal mit einem Hilux Pickup-Truck und Doppelhänger je 2 Großpferde mit 600+ Kilo gezogen und kann mich erinnern, dass der beim Anfahren an Steigungen dann ganz schön in die Knie ging (obwohl er sonst recht flott war als Diesel). Im 2. am Berg nach Ampel war dann ohne Schwung bei etwa 30 km/h und Vollgas Ende im Gelände!
    Das dürfte also mit dieser kleinen Franzmann-Gurke samt kleinem Motörchen erstrecht "spaßig" werden... :D

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Jungs, ich danke euch für euer reges Interesse und die netten Kommentare.
    Die Figur ist von Bulliland, von Schleich ist das Pferd.
    Das Stroh sind Fasern aus einer Sisalfußmatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!