Minichamps Porsche 934 Le Mans 1976

  • Hallo, bin unsicher. Modelissimo bietet diverse Le Mans Versionen, zb No 76 Andruet von Le Mans 1976 sehr günstig an ...
    Im Forum wurde vor längerer Zeit eine MC Jägermeisterversion wegen verschiedenen Unsauberkeiten bemängelt: zu flache Reifen, Rückleuchten ...?
    Weiss jemand, ob zB obige Andruet Version die gleichen Mängel aufweist?
    Danke für Feedback.

  • Ich hab bisher nur einen Jägermeister von Minichamps und bin mit diesem zufrieden.


    Angesichts der derzeit aufgerufenen Preise ab 39,90€, sollte man denke ich nichts falsch machen. Vergleichbare diecast Modelle von Exoto und Schuco, sowie diverse resine Modelle liegen deutlich höher im Preis. Was hier auch nicht heisst das diese Mangelfrei sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!