GT3 RS GTS-PMA

  • Habe mal versucht den GTS mit dem PMA zu vergleichen.
    Beim GTS stehen die Räder “satter“in den Radkästen.
    Bei beiden Modellen findet man kleine Schwächen,Embleme zu groß,Lufteinlässe nicht besonders ausgearbeitet,Leuchteinheiten,usw,usw.
    Die oft bemängelten nicht vorhandenen Fugen,sind bei einem kompl.geschlossenen Modell eher schwer dazustellen,besonders bei hellen Farben.Ich persönlich empfinde es nicht als so dramatisch.Alles in allem sind beide Modelle,für ihre Preisklasse ,recht schön.
    Aber macht euch selber ein Bild!





















    Früher war alles besser! Das heißt ja mit anderen Worten: Gestern ging es uns besser als heute. Das heißt aber auch: Heute geht es uns besser als morgen. Und das heißt ja eigentlich:SO GUT WIE HEUTE GEHT´S UNS NIE MEHR!

    3 Mal editiert, zuletzt von Uschi-schluse ()

  • Hab auch den lichtgrünen von Minichamps.
    Ich finde den ganz ok.
    Beim GTSpirit haben mir die Flügelstützen nicht gefallen...
    sind viel zu dick...
    Danke für den Vergleich... :sehrgut:

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Toller Vergleich, auf den habe ich wirklich gewartet! :sehrgut:


    Mir gefallen tatsächlich die (ev. zu kleinen) Räder beim PMA besser, dieser "Donk" Style mit den absurd grossen Felgen geht mir einfach auf den Nerv inzwischen. Die machen auch echte Autos zu Spielzeugen. :kichern:


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!