Ignition Models - Eunos Roadster / Mazda MX-5 / Miata

  • Da ich einen Schlumpfblauen MX-5 in 1:1 habe, musste ich den Ignition haben. Es ist mein erstes Sealed-Modell... Die Verarbeitung ist Weltklasse, Details ein Traum. Ich empfinde ihn vom Maßstab minimal zu klein geraten. Als letztes Bild habe ich noch ein Vergleichsbild mit einem Uralt Gate MX-5 eingefügt. Bei der Farbe passt die Ignition Version besser.












    Einmal editiert, zuletzt von VolleKanne ()

  • Die IG Modelle sind einfach immer traumhaft. Verarbeitung ist eigentlich immer top und die Details genial. Da gibt es deutlich teurere Resinehersteller, die Gleiches oder sogar Schlechteres für mehr Geld abliefern.
    Bei den IG Modellen kann ich dann auch drüber hinwegsehen, dass man sie nicht öffnen kann. Dank der Vorbilderwahl und Verarbeitung des Rests bin ich schon sehr zufrieden.


    Viel Spaß mit dem kleinen Schlumpf und danke fürs Zeigen! :sehrgut:

  • Starkes Teil, viel Freude damit.
    Mein Favorit ist der rote mit offenen Äuglein.
    Danach kommt gleich der blaue, den Du Dir gegönnt hast. :)

  • Neben den Kyosho und Gate NAs musste ich den Ignition ebenfalls haben.
    Ich hatte den schwarzen mit chromfarbenen Hayashis vorbestellt und freue mich immer wieder über den Anblick in der Vitrine. :cool:
    Sollte mal Laguna Blau nachgeschoben werden, muss ich den zum 1:1 auch noch haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!