Mercedes Rundhauber LKW 1/24

  • Hallo, weiß jemand von euch, ob es einen Hersteller von Mercedes Rundhauber aus Resin gibt. Ich bräuchte nur das Führerhaus mit Haube. Danke für die Bemühung.


    Gruß
    Frank

  • Richtiger Weise muss es heißen: gab es.


    Der Rundhauber wurde vor Jahren in Kleinstserie von einem Bastler in Eigenregie aus Resine gefertigt, es gab wohl diverse Nachgüsse, die aber qualitativ nicht besonders waren.

  • Ok, danke für eure Tipps. Ich bin jetzt weiter gekommen, es gibt leider keine Führerhäuser mehr. Ich werde mir eins aus Sheetplatten selber herstellen, das wird zwar schwierig, aber ich versuche es.
    Ich hab mir einen 1628 von Revell besorgt, um das Chassis zu nehmen. Leider fehlt da ein hinterer Zwillingreifen mit Felge. Weiß jemand von euch, wo ich das herbekomme, bei Revell haben sie nichts mehr. Wer noch einen hat, ich nehme ihn.


    Danke
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!