BMW 635 CSi Marlboro Macau Stuck von Minichamps

  • Ok, PeteAron hat ihn hervorragend in Wort und Bild vorgestellt.
    Ich habe noch einen mikroskopischen Eingriff vorgenommen, deshalb ist meiner im Umbauthread.
    "Umbau" möchte ich das nun nicht nennen, sonst wälzen sich die echten Umbauer lachend über den Boden.
    Finde ihn trotzdem so noch viel besser – und es ist in einer Minute rückgängig zu machen, und kostet nix.


    Wer sieht's? :winken:


    01.jpg


    Jedenfalls: sehr schönes Modell, mehr in der Qualität und mit Decals bitte, PMA!
    Ein Schritt in die richtige Richtung nach den hochpreisigen Resin Fails Capri und Commodore.


    Und auch noch eine Wort zu den Decals an sich.
    Die sind enorm "langsam": während andere schon nach 30 Sekunden im Wasser herumpaddeln, fangen die hier erst nach 5 Minuten an, widerwillig in Bewegung zu kommen.
    Dafür habe ich bemerkt, dass man sie auch nach Stunden wieder anlösen und neu plazieren kann, falls man sich irgendwo mit der Positionierung vertan hat.


    02.jpg


    03.jpg


    04.jpg


    05.jpg


    06.jpg


    07.jpg


    08.jpg


    09.jpg


    10.jpg


    11.jpg


    12.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Gulf_LM ()

  • Wer sieht's? :winken:


    Zusatzscheinwerfer inkl. der lästigen Pins gekillt :sehrgut:
    Hast Du wirklich perfekt gelöst - so ein kleiner Eingriff aber es sieht jetzt tatsächlich im Welten besser aus.


    Das restliche Modell gefällt mir sowieso sehr gut, weil formal getroffen und Marlboro immer geht!
    Für den blauen Eterna kann ich mich auch noch ziemlich begeistern.

  • Wunderschöner alter Tourenwagen aus der guten alten Zeit.:freuen::freuen::freuen: Und mit deinem,wenn auch nur kleinem Umbau, noch schöner und Autentischer, sehr gelungen...:sehrgut:
    Habe den JPS bestellt aber dieser muss wohl auch noch her, schade das ich die ersten 635íger schon habe, hätte man sich einige sparen können, wenn mann gewusst hätte was jetzt alles noch nachkommt...;(:erstaunt:
    Frage: gingen die Nebler leicht raus un was hast du alles gemacht, geschwärzt und Poly-Stäbchen eingeklemmt....???:hä: Schriebst ja ist leicht wieder Rückgängig zu machen... DANKEschön schon einmal im voraus für die Antwort.

  • Haha, danke.
    Freut mich, dass er dir gefällt.


    Nein, das ist eigentlich gar nicht umgebaut.
    Nur ein 11mm breites Stück weisses Selbstklebepapier (für Etiketten o.ä.), zwei schwarze Linien gezogen mit dem Marker, ausgeschnitten, fertig.
    Man muss schon genau hinsehen, um zu merken, dass da nur ein bisschen Folie draufklebt.
    Bei Nichtgefallen abpuhlen, und alles ist wie gehabt.


    Der Scheinwerfer hat ungefähr den richtigen Winkel, und ich dachte, bevor ich da was bastele und eventuell ramponiere, probier ich es erstmal so.
    Schliesslich leben wir in Zeiten, wo man auch Haubenpins oder grössere Luftlöcher nur als decal oder print serviert bekommt ab Werk.

  • ha....:freuen::freuen::freuen:
    Siehste, da ist man so im Bastelwahn und kömmt garnicht mehr auf die einfachsten Sachen...:D:sehr
    Ich DANKE dir, jetzt weiß ich was ich die Feiertage mache und Etiketten vom Geschenke einpacken sind genug übrig, SUPER-Idee von dir....:sehrgut::sehrgut::sehrgut:


    Wünsche dir und allen anderen hier im Forum ein Schönes Weihnachtsfest....:winken::winken::winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!