Falls mal die Vitrine brennt - Chevy C65 Fire Truck von HW61

  • Und hier das andere Schnäppchen, der 1975er Chevrolet C65 Fire Engine. Eigentlich im Maßstab 1:16, allerdings stehen die HW61-Trucks im Ruf, etwas "zu klein" geraten zu sein, so dass sie auch neben 1:18er Autos recht passend wirken.


    So oder so, das Teil ist riesig! (ja beim Mustang handelt es sich um ein 1:18 Modell...;)) Und an Details mangelt es irgendwie auch nicht...




    2 Mal editiert, zuletzt von Marauder ()

  • :erstaunt:Haben will, aber sofort!:öhm: Mann ist der dick, mann...


    Also ich finde den ausreichend groß. Ich weiß zwar nicht, was ich mit einem Ami Feuerwehrfahrzeug in meiner Sammlung anfangen soll, aber der sieht sicher klasse in meiner Vitrine für die 1:12er aus, in der sich auch der Mercedes 600 Pulmann nicht verloren vorkommt.;)

    Fluch der "Akribik"

  • :erstaunt::erstaunt::erstaunt:


    Ist das ein dickes ding .... der mUstag ist ja ein witz dagegen :sehrgut:


    Der wär ein überlegung Wert.

    Bleibt länger im Gedächtnis

  • Alter Schwede!


    Der is ja mal rießig!!! Wo stellst du den denn hin?


    Also ich muss sagen, schön is er nicht! Aber selten! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!