Liebes Grüße aus Zuffenhausen

  • So der erste Neuzugang von diesem Monat :freuen:
    Habe tagelang überlegt welche Farbe ich nehme und ich bin froh das ich silber genommen habe ;)Ach ja ihr wollt ja das Modell wissen :D


    Porsche Cayman S Facelift 2009
    Limitiert auf 1000 pcs.
    Hersteller: Schuco (in Schuco OVP)
    Farbe: GT-Silber










    Und nun wollte der Facelift Bruder vom Cayman auch noch mit abgelichtet werden :)







    Fazit zum Cayman S: Die Farbe ist normalerweise ein ganz normales silber bloß wenn nicht so das Licht auf das Modell scheint, ist es graumetallic. Finde die Farbe einfach gut gemacht;) und das Modell gefällt mir mit dem Facelift sehr gut;)


    Ich hoffe euch gefällt der Cayman S und der Boxster;)


    gruß Sören

    Einmal editiert, zuletzt von Soern ()

  • Wunderschönes Modell was du dir wieder zugelegt hast.
    Die Farbe vom Cayman sieht wirklich hammer aus, schade das die nur je nach Lichteinfall so wirkt :(
    Dein Boxster S passt super zum Cayman, ich brauche unbedingt auch noch die Facelift Version, am Besten schickst du deinen Boxster S zu mir :D


    Bin gespannt was als nächstes zu dir wandert :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Ne ne der Boxster bleibt bei mir:P
    Ja nächste Woche Dienstag kommen noch zwei Modelle zu mir:freuen:

  • Der Cayman kann mich irgendwie in 1:1 garnicht überzeugen. Sagt mir nicht zu.
    Das Modell ist dennoch lecker. Auf den Bildern sieht es aber mehr nach grau aus.


    Der Boxster dagegen ist sehr lecker und den brauche ich noch. Das Vorfaceliftmodell ist gestern bei mir eingezogen. Da darf der nicht fehlen. :)

  • Schöne Modell wieder von Dir. Der Maßstab 1:43 kommt immer näher an den Details von 1:18 Modellen.


    Finde ich auch, wenn man das vorher nicht ranschreiben würde, könnte man es glatt denken. Die 1:43ér legen echt an Qualität zu. Super Modelle.:winken:

  • Freut mich das euch das Modell gefällt :) Die nächsten beiden kommen Dienstag :freuen:

  • Hi,


    kann mir mal einer sagen, warum es eigentlich keinen gescheiten Cayman in 1/18 gibt :meckern:


    Und Facelift Cayman/Boxster sind wunderschön, bitte ebenfalls in 1/18 bringen!

  • Hi,


    kann mir mal einer sagen, warum es eigentlich keinen gescheiten Cayman in 1/18 gibt :meckern:


    Und Facelift Cayman/Boxster sind wunderschön, bitte ebenfalls in 1/18 bringen!


    Welly oder Maisto reicht nicht?
    Ich finde den Cayman von Welly in grün oder orange sehr schick!

  • Schönes Modell und vor allem mal ein gutes Kennzeichen:)

  • Schönes Modell und vor allem mal ein gutes Kennzeichen:)


    Das Kennzeichen ist bald weg :P Warte nur auf meine neuen Kennzeichen:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!