kleiner weißer

  • - Maßstab: 1/18
    - Hersteller des Modellautos: FrontiArt
    - Marke des Vorbildes: Honda


    Endlich mal wieder etwas aus dem Hause Honda .
    Hier ein Civic Typ R (EK9) von der Firma FrontiArt, die sonst eher für Exotische Sportwagen bekannt sind, um so mehr freue ich mich, dass so ein Hersteller sich an einen kleinen Japaner gewagt hat.
    Jetzt fehlt eigendlich nurnoch der Vorgänger und Nachfolger Civic, dann wär ich wunschlos Glücklich :kichern:










    Suche : IG1882 1/18 Honda CIVIC (FK8) TYPE R Malaysia Police

  • OMG


    man is der heiss.


    wahnsinnig geil der kleine. WOW :hitze:
    habe den genau SO in 43 hier stehn, ein kleines gruppenfoto wär cool :kichern:


    mir fehlen die worte :öhm:

    RiceBurner Rulez ^^

    Einmal editiert, zuletzt von AE_86 ()

  • Absolut heißes Teil!
    Ja das waren noch geile Japaner :sehrgut:
    Den Vorgänger hätte ich gerne in 1/43 !

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • den Vorgänger hatte ich mal in 1:1 also eigendlich 3 stück, ein eg3 und 2 mal als eg6 !
    in 1:43 gibt es den sogar in schwarz und als irgendeine rennversion.
    In 1:18 warte ich schon seit jahren darauf, aber wenns jetzt schon den ek, crx, nsx , s2k, Turbo und dc5 gibt, ist es ja eigendlich nur eine frage der zeit ;)

    Suche : IG1882 1/18 Honda CIVIC (FK8) TYPE R Malaysia Police

  • sieht geil aus, bin absoluter Honda fan warte schon ewgi auf einen integra typer DC2 in 1:18. Ich wollte fragen ist der ek9 aus resine oder Metall und wieviel hast du bezahlt?

  • Ja der EK is aus resine, es gibt ihn noch in schwarz und rot alle sind je auf 100 stück limitiert. Gekostet hat er mich 250€ (ja ich weis, viel Geld für Plastik, aber es ist ein Honda ;) ).
    Ausserdem gibt es ihn wohl noch eine variante in blau, welche limitiert auf 50 stück ist.

    Suche : IG1882 1/18 Honda CIVIC (FK8) TYPE R Malaysia Police

  • Zwillinge :kichern:

    einmal Nummer 41 und einmal Nummer 53 von 100
    das Modell ist gleich, allerdings gibt es wohl zwei Varianten der Base, habe einmal die normale in Plastik mit bunter Beschriftung und einmal Alkantara mit silbernem Schild.
    Ich freue mich schon auf Nummer 3 (Spaß ) :D

    Suche : IG1882 1/18 Honda CIVIC (FK8) TYPE R Malaysia Police

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!