Fast logisch....ein Barkas

  • Ja, ich lebe auch noch, ja ich sammle weiterhin, ja, wenn ich was möchte, bau ich auch....;)


    Barkas 3-Achser:


    Basis: Atlas Verlag Barkas Pritsche, Minichamps Doppelachstrailer 1:43


    Tja, was wurde gemacht....
    Verbindung von Trailer und "Rest"-Pritsche
    B 1000 Räder an den HA
    Winde auf Pritschenrahmen
    Tank auf Plattform statt seitlich
    Abgasanlage angepasst
    Bremsseil wieder angebracht


    also...nicht so viel....








    Viell. gefällt es dem einen oder anderen.... :)

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • absolut geniales teilchen!:sehrgut:
    schade, das es solche sachen nicht in 1:18 gibt!
    da gäbe es einige fahrzeuge, die man da bringen könnte:


    -barkas
    -wartburg 353
    -trabant p50
    -trabant 1.1


    naja, man wird ja noch träumen dürfen;(


    mfg trabbi-crack

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Klasse Umsetzung der Barkas und geniale Idee.


    1:18 Ost-Modelle wird es in Zukunft von IST-Models geben. Der Anfang macht der Lada WAS 2101.

    ------------- Nicht auf die Masse kommst es an, sondern auf Detail und Genauigkeit. -------------

  • wenn du die kiste von eBay hast, dann HASSE ICH DICH! du hast ihn mir vergriffen... falls nicht, dann bin ich beeindruckt von deiner idee!

    Es gibt PS-Zahlen, die kleiner als 600 sind?!

  • Freut mich, das er gefällt. :)


    HEMI: es waren letztens mehrere bei Ebay drinn, alle um die 30€, der Trailer stand schon nen 1/4 Jahr hier, es gab halt nur keine B1000, nur für 50+€, das habe ich mir aber nicht angetan. ;)

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Tolle Umsetzung. Gefällt mir. Hast mich auf eine Idee gebracht, mit deinem Modell. Ich wir natürlich nicht verraten.:P;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!