1:64er Sammler Tomica Norev Majorette Siku Matchbox

  • Richtig cooles Update! :sehrgut:


    Die Matchbox-Modelle mit den beweglichen Teil sind klasse. Leider hatte ich die bisher nur bei Real entdeckt, und da hingen genau die Modelle, die ich nicht gesucht habe. VW Typ 3, Nissan 280 ZX und Porsche 550 Spyder würde ich auch direkt mitnehmen.

  • Kleine Tour durch nen Tedi ^^:


    img_77296wk7l.jpg



    Noch ein par nette Sachen aus dem Netz bestellt:


    img_77609wk01.jpg


    img_7761n5jhd.jpg

    KAUFE SIKU MATCHBOX NOREV SAMMLUNGEN AUF! UND FRANZOSEN IN 1:43!

  • Nächstes Update


    Matchbox Working Rigs

    HW Team Tranporter

    Siku Wacker Neuson

    Tomicas aus Japan


    img_7849w4kf7.jpg


    img_7848ckkph.jpg

    KAUFE SIKU MATCHBOX NOREV SAMMLUNGEN AUF! UND FRANZOSEN IN 1:43!

  • Es ist mal wieder soweit euch ein Update meiner letzten Käufe zuzeigen:


    img_8022mjkyo.jpg


    img_810989k3i.jpg


    img_8110gnkhm.jpg


    img_8111yakga.jpg


    img_8112o7joa.jpg

    KAUFE SIKU MATCHBOX NOREV SAMMLUNGEN AUF! UND FRANZOSEN IN 1:43!

  • Wieder tolle Modelle dabei. Den HW Bentley habe ich seit einigen Wochen auch hier, den HW Volvo suche ich noch. Da muss ich kommende Woche mal wieder Tedi und Co. abgrasen. :kichern:

  • Da sind wieder einige tolle Exponate dabei und trotz 1:50 und ähnlich kleinen Maßstäben sehe ich, dass sich da qualitativ seit meiner Kindheit eine ganze Menge getan hat. :)

    Teilweise ist das echt verblüffend, wie detailgetreu heute da selbst hierbei gearbeitet wird.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • malle

    Hat das Label 1:x hinzugefügt.
  • malle

    Hat das Label * Viele Fotos * hinzugefügt.
  • Neusten Update der letzten Wochen.... neue Hot Wheels Welle ist in Deutschland angekommen, meine erste richtige große Japan Bestellung nach Corona Start und und und...


    img_8437gtjip.jpg


    img_85141zjrt.jpg


    img_8615ymj7p.jpg


    img_8764eyjnh.jpg


    img_8765x6jw2.jpg

    KAUFE SIKU MATCHBOX NOREV SAMMLUNGEN AUF! UND FRANZOSEN IN 1:43!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!