Jahrelang gequält, bespielt und geschrottet - Modelle von Siku, Matchbox und Co.

  • Immer wieder schön, dem kann ich nur zustimmen :sehrgut:


    Mir ist gerade beim lesen etwas eingefallen, ich hatte als Kind ein paar Modelle, bei denen waren die Hauben bzw die ganze Front des Autos beweglich, so hatte man das Modell einmal in ganz und einmal als Unfallwagen mit eingedellter Front. Das Teil war auf einer drehbaren Achse im Auto montiert. Auch etwa Maßstab 1:64.
    Kennst du die, oder jemand anders?


  • Aber auch sehr shocking, dieser Thread, da fühlt man sich richtig alt – ihr habt mit Murcielagos gespielt?
    Ich glaub, als der rauskam, war ich schon eine Ewigkeit mit dem Studium fertig, weia. :erstaunt:


    Der erste HW Murcielago ist laut hotwheels wikia von 2003 - da war ich 5 :pfeifen:

    Wer Opels in der Kurve brät, hat ein Honda Heizgerät

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!