Wie der Zufall so will,der MB 500SEC

  • - Maßstab: 1:18
    - Hersteller des Modellautos: Autoart
    - Marke des Vorbildes: Mercedes 500SEC


    Ja,wie der Zufall so will,da schaut man nix ahnend bei Modellauto18 durch den Shop und findet einen silbernen 500SEC.
    War der nicht schon längst ausverkauft:hä:
    egal,nicht lang überlegt und zugeschlagen:freuen:


    Ich wollt ja eigentlich den goldenen 560SEL,um meine W126er Riege zu vervollständigen aber der 126er war mir auch recht:)


    Hier also mein neuer 500er






    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • eines der schönsten mercedes überhaupt.


    sowohl das coupe als auch die s klasse haben einen ganz eigenen stil.
    gefällt mir gut :sehrgut:

    RiceBurner Rulez ^^

  • Danke,
    ich hab noch ein paar Bilder mit meinem dunklen 500SEC gemacht.









    Und weils so schön ist noch die Bilder von unserem damaligen 560SEC,war schon ein verdammt gutes Auto:sehrgut:





    Oldschool Revolution


    THE SKY IS THE LIMIT

  • jaaaaaa :sehrgut:


    in schwarz sieht er doch am besten aus.
    ich mag die s klasse auch besonders in schwarz.


    hab leider noch keinen hier stehn. und auch auf der strasse werden es leider immer weniger.

    RiceBurner Rulez ^^

  • Was soll ich sagen, einfach ein absolut grandioses Modell, vorallem der dunkle!!!:erstaunt::erstaunt::erstaunt:Den hätte ich auch noch gerne, leider sind die Preise wirklich krass, zumindest teilweise!!:(
    Bin echt ein wenig neidisch...:schämen:

  • Marco,


    darf ich fragen wie viele solcher "Luxus" Autoles ihr denn noch nicht hattet? ;)


    Gelber S8, der SEC oben, dann en weiterer, weißer Benz (weiß nimmer genau), dann fährst du ja den 300ZX, den R34, zig Primeras besitzt du,was noch? :)


    Gern auch per PM ;) Da mich das einfach interessiert :P

  • Schick schick!


    Immer wieder schön anzusehen der dicke Benz!
    Ich bin froh, dass ich auch einen dunklen mein Eigen nennen kann!:freuen:

  • Für mich einer der schönsten Daimler die es dank Bruno Sacco gegeben hat und AUTOart hat das einfach wundervoll umgesetzt :sehrgut: Gratuliere zum Fang !!!


    Hab leider leider nie einen zugelegt :dumm:
    Aber zum glück sind die Renn SEC´s verdammt günstig also werde ich halt einen zum "normal" SEC Umbauen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Ill Nino ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!