STANCE-O-MOBIL :D

  • Hallo Gemeinde,


    Ich stell euch mal eines meiner vielen Projekte, die zurzeit laufen, vor:
    Honda CR-X Sports von Autoart im Maßstab 1:18 ;)


    To do:


    -Brülltüte (In Arbeit von HurryFast)
    -Felgen (Erledigt)
    -Sticker


    Hier mal die ersten Bilder mit untergestellten Felgen.
    Die Reifen habe ich vorne durch flachere ersetzt, Bilder davon morgen :D






    Ich bitte wie immer um konstruktive Kritik :)

  • Darf ich fragen : Warum Stance ? Der CRX hat ein super-agiles Handling und die Felgen würden mit realistischem sturz einen tollen Touge-Räuber abgeben ... Ansonsten find ich die Felgen-Wahl genial und bin gespannt auf den Fortschritt ....:sehrgut:

    Einmal editiert, zuletzt von 911_997 ()

  • Ich will einfach mal einen Sautiefen Reiskocher bauen :kichern:
    Das Handling würde in echt zwar zum kotzen sein, zum Glück ist das aber ein Modell:kichern:

  • :sehrgut: ... Super ! Dann müssen aber theoretisch die Schmutzfänger weg ... oder Du biegst sie, das würde verdammt cool aussehen ist aber sicher schwer realistisch zu machen.


    Bin auf jeden Fall gespannt ! und diese Felgen machen mich echt an ... die brauch ich auch :D scharf !

    2 Mal editiert, zuletzt von 911_997 ()

  • Die Felgen stehen gut auf den CRX:sehrgut:.


    Ich denke mir mal den "langweiligen" Stern weg...und kann mich nicht anschliessen.:keineahnung:
    Zu gross, zuviel Bett.... auch wenn die CRX Zeiten auf den Strassen schon etwas vorbei sind, standen jemals die räder bei dem Auto im Radkasten drinn?

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Ich denke mir mal den "langweiligen" Stern weg...und kann mich nicht anschliessen.:keineahnung:
    Zu gross, zuviel Bett.... auch wenn die CRX Zeiten auf den Strassen schon etwas vorbei sind, standen jemals die räder bei dem Auto im Radkasten drinn?


    also ich kann mich dran erinnern,das bei diesen Autos damals entweder 195/50/15 drauf waren,oft mit 7x15er ATS Cup oder RH Alus,ein Kumpel von mir hatte einen mit 8x13 ATS mit 175/50ern,da war bei max.Tieferlegung immer noch Luft,er wechselte dann auf 14 Zoll BCWs,das sah dann schon besser aus,aber halt immer noch Luft im Radkasten!:)

    SIGNATUR

  • Die Felgen bleiben, die Inletts gehen aber noch etwas weiter nach außen:)
    Er wird im HELLFLUSH style sein, deswegen Hat er diese extreme Tiefe und Den negativen Sturz ;)
    Der CR-X wird also kein "normaler" CR-X :D
    Danke für eure konstruktive Kritik :)

  • Die Felgen sind jetzt fest motiert :winken:
    Vorne hat er flachere Reifenbekommen und ausserdem USA Kennzeichen mit einer anspielung auf eine bekannte Marke :P
    Hier mal die neuen Bilder:










    MFG Jacques:winken:

  • is allerdings kein hellaflush ;)


    hellflush heißt, dass die reifen bündig am radkasten abschließen, hier hängen die ja total im kasten...
    felgendesign is ok

  • Jetzt isser fertig, der CRX :D
    Hat noch ne schöne Brülltüte bekommen (thx HurryFast) und aus aktuellem Anlass eine EM Fahne, wie man sie mittlerweile an jedem Auto sieht:kichern:


  • naja der auspuff schaut zwar schick aus, aber bei der kleinsten bodenwelle ist der topf ab.
    und das mit dem fähnchen ist zwar ne nette idee, aber finde es eher suboptimal, das die tür dadurch nicht mehr richtig schliesst.

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Das mit dem Fähnchen is nur ein klener Gag, kam nachm Shooting wieder ab :D
    Ja, das mit der Bodenwelle stimmt, so ein Risiko geht man aber ein :D

  • also ich finde, das der auspuff so gar nicht gut angebracht wurde.
    der zeigt ja schon mehr nach unten und das sieht nicht wirklich stimmig aus...


    warum baust du nicht diese typischen civic auspuffanlage?

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!