McLaren F1 (allgemein) von Minichamps 1:18

  • Es geht hier um die (teilweise) Neuauflagen der McLaren F1 GTR Modelle, welche bestens bekannt von UT waren.


    Irgendwie hab ich das mal total verpasst bei den ganzen Neuankündigungen. :sauer:


    Zu allererst einmal der Link wo es auch Bilder zu sehen gibt:


    http://www.minichampsuk.com/mi…-1st-le-mans-1995-59-1-18


    Nun meine Fragen:


    - gibt es irgendwo schon Detail-Bilder von den Modellen
    - was soll denn besser sein als bei den "alten" UT-Varianten
    - war ein Modell schon auf der ToyFair zu sehen


    Über viele Infos (am Besten Bilder) , vielen Dank vorab

  • Da das Modell noch nicht raus ist, wirst Du kaum Detailbilder oder gar Reviews finden.
    Das einzige, was an Bilder bekannt ist, findest Du nur in den Nürnbergmessethreads.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!