BMW Benetton B186 G.Berger im Detail

  • Hier noch einige Vergrößerungen.










    Das nenne ich doch mal einen Turbo.:erstaunt:
    Jetzt ist mir auch klar, wie aus einem 1,5 Litermotor 850 PS rauskommen.
    Immer kurz vor dem Platzen.




    Gruß Red Baron

    Es ist kein Problem Fehler zu machen, aber Sie sich selbst einzugestehen!

  • Na das ist ja wircklich ein "kleiner" turbo:D
    Ne jetz erhlich Sehr detaliert das modell.
    Einfach klasse!:sehrgut:
    Aber nun nochmal zum trubo dem im Fiat Panda:D:D dann hast du auch so ein geschoss.

    Wer sein Fahrzeug Zerstört haben will muss nur sein Wagen bei mir in die Tiefgarage stellen...

  • Minichamps?
    Ich hatte immer gedacht, außer Exoto würde niemand solche Bolidien 'unsealed' bauen...


    Nettes Teil, auch wenn er nix für meine Sammlung ist. :sehrgut:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Man du hast aber auch Detail-Kracher in deiner Sammlung, meine Herren :erstaunt:


    Echt geniales Teil.

    Im Endeffekt ist Fahrdynamik auch nur ein Synonym für Fahrspass!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!