Bella Italia MV Agusta F4 1000 Tamburini

  • - Maßstab: 1:12
    - Hersteller des Modellautos: Minichamps
    - Marke des Vorbildes: MV Agusta


    Hallo wertes MCF,
    ja der Name des Forums ist eindeutig "Modelcarforum" und ja Motorräder sind hier bisher eine Seltenheit. Aber wer sagt denn, dass das so bleibt ?
    Für aller Motorrad-Fans und Interessenten meiner Ducati 996:
    Hier kommt sie, die wunderschöne MV Agusta F4 1000 Tamburini:






    Die Details sind einfach überragend:














    Ich hoffe euch gefallen die Bilder :winken:


    VIVA ITALIA !:pfeifen:

  • Auch wenn ich kein Fan von den Italienischen und Bayrischen Motorradmarken bin, find ich es gut,dass es diese wenigstens als Modelle gibt.


    Würd mir ja so ein paar Japanische Supersportler wünschen, aber bleibt wohl dabei ;)

  • Ich bin zwar auch kein Fan des Originals (in ein italienisches Moped gehört einfach ein V-Zwo ;) ), aber das Modell sieht richtig gut umgesetzt aus. :sehrgut:
    Lediglich die Reifen find ich etwas speckig.


    Wirklich schade, dass Minichamps kaum Straßen-Motorräder in 1:12 baut, dass sie es können sieht man ja. Wobei es ja mittlerweile auch kaum noch Neuheiten aus dem Rennbereich gibt. :(
    Und Alternativen im hochwertigen Bereich gibts auch nicht.

    Jetzt mit V60° Bicilindrico

  • Da hast Du Dir eine echte Schönheit zugelegt Marc-Phillip!:sehrgut:
    Steht auch schon eine Weile bei mir und würde ich auch in 1:1 gerne neben meine Speed Triple stellen.

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

  • Ich find es super, das du mal einen anderen Wind in das Forum bringst. Vorallem wenn es auch noch so schöne und detaillierte Zweiräder zeigst :)
    Auch dieses Exemplar sieht echt klasse aus, kann sich sehen lassen.

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Na das ist mal eine Orgel!! Ohne Seitenverkleidung sieht das gute Stück noch viel besser aus ;) Gefällt!

    Audi Siege in Le Mans: 2000, 2001, 2002, 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2010, 2011, 2012 - noch Fragen?

  • Auch wenn ich kein Fan von den Italienischen und Bayrischen Motorradmarken bin, find ich es gut,dass es diese wenigstens als Modelle gibt.


    Würd mir ja so ein paar Japanische Supersportler wünschen, aber bleibt wohl dabei ;)


    So was wie eine Kawasaki Ninja ?

  • So was wie eine Kawasaki Ninja ?


    Nunja, Kawasaki is nicht grad mein Favourit,aber immerhin - genau sowas wie eine ZX 10 von Kawa, GSX-R 750, 1000 (meine baldige,neue 1:1 Maschine ;) ), Yamaha YZF-R1, Honda CBR 1000RR aka Fireblade und so Zeugs :) oder ne Buell XB12, is zwar nix japanisches und keine SuperSportler,aber trotzdem n geiles Bike :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!