Hort´s R6 Limo

  • Hab meiner A6 Limo mal ein Paar neue Felgen vom "kleinen" R8 (Safety Car denke ich:öhm:) Spendiert.
    Dazu bekam er Nummernschilder und das Komplette Optik Packet Schwarz der Quattro GmbH...


    Leistung macht Einsam

  • Ein sehr schöner "R6", wie du ihn genannt hast ;)
    Die Felgen stehen im super, der Tiefgang auch und das schwarze Optikpaket erstrecht!:freuen:

  • sieht sehr gut aus :sehrgut:, felgen passen perfekt , aber ich könnte mir den mit schwarzen spiegeln auch noch gut vorstellen ;) passen würden sie ja in so ein Optik Paket schwarz

    EatSleepRotary

    Einmal editiert, zuletzt von Markes ()

  • Sehr schönes Modell :) die Felgenfarbe passt meiner Meinung nach perfekt!
    Am besten ist das Hofer Kennzeichen^^

  • Also das mit den Spiegeln ist mir auch schon sehr durch den Kopf gegangen,bin mir irgendwie noch nicht sicher weil's das Original bei der Quattro GmbH NICHT zu bestellen gibt. Und es soll ja Original sein obwohl's mit schwarzen Spiegeln bestimmt Originell aussehen würde :)

    Leistung macht Einsam

  • Einer der wenigen "Neuwagen" hier die mir mit Änderungen sehr gut gefallen, schlicht, sportlich, reel. :sehrgut:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Sieht toll aus :) Meine Mum fährt einen A6 Avant in Daytonagrau, mit ebendiesem Optikpaket Schwarz. Sieht geil aus, viel sportlicher als die normalen Chromleisten^^

    David Garrett ist 'ne Arschgeige! :D

  • Auch hier gefällt mir die Felgenwahl sowie der Tiefgang sehr super...gerade weil die Felgen in diesem grau sind :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!