VW Scirocco GTX 16V Otto

  • Der Grill mag mich nicht so überzeugen, mir fehlt es an Tiefe und ev. ist er zu flach. (Höhe)

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Der Grill mag mich nicht so überzeugen, mir fehlt es an Tiefe und ev. ist er zu flach. (Höhe)


    Es kommt noch eine schmale Leiste in Rot,wie bei dem alten Frontgill mit Emblem ist...oberhalb...dann sieht es gleich anders aus...;)

  • Habe heute die Front fertiggestellt.Der Grill bekam noch,wie beim Original oberhalb eine schmale Rote Leiste...;)



  • Kannst du mir vllt. die Maße von den alus durchgeben die gefallen mir echt gut, nur frag ich mich ob die unter mein Modell passen wäre echt nett :)

    suche alles an VW und Audi in 1 18 alles anbieten

  • Kannst du mir vllt. die Maße von den alus durchgeben die gefallen mir echt gut, nur frag ich mich ob die unter mein Modell passen wäre echt nett :)


    Hi Mike,
    Felgen Durchmesser mit Reifen ca. 27,5 mm , in der Breite vorn ca. 12 mm und hinten ca. 14 mm...;)

    Einmal editiert, zuletzt von cd-tuningcars ()

  • Hi Mike,
    Felgen Durchmesser mit Reifen ca. 27,5 mm , in der Breite vorn ca. 12 mm und hinten ca. 14 mm...;)



    Ich bedanke mich sehr herzlich ;)

    suche alles an VW und Audi in 1 18 alles anbieten

  • So...heute habe ich die restlichen Drei Löcher für die Achsaufnahmen geschlossen und Matt Schwarz übermalt...Zweite Achse noch zugeschnitten und reingelegt.Dann habe ich noch vor ein anderes Lenkrad ein zu verbauen...wird noch farblich passend zum Modell bemalt...und es sollen Zwei Boxen auf der Hutablage drauf kommen...:)


    Habe mal noch Bilder vor und nach der Tieferlegung eingstellt...aber seht selbst...;)







  • Sieht bisher richtig geil aus, die Felgen passen absolut perfekt und der Tiefgang passt auch hervorragend!!!:sehrgut:;)Klasse, weiter so!!

  • Gerade bei OTTO Modellen, ist es so simpel, eine Tieferlegung vorzunehmen. Habe ich selber auch schon oft durchgeführt. 15-20 Minuten Arbeit. Das bringen zwei Linke Hände fertig.


    Ich finde es sehr gut, Christian, dass Du dir die Arbeit gemacht hast. Das Ergebnis sieht sehr gut aus. Und auch wenn Du mit dem Modell nie spielen wirst, denke ich mal :kichern: ist es doch schön zu wissen, dass wenn gleich sehr wenig an einem OTTO Modell beweglich ist, solch ein Umbau die Features nicht noch mehr eingrenzt.


    Ich persönlich kann nicht verstehen, wie man Felgen an einem OTTO Modell verklebt. Ist für mich Kindergarten. Bei Überforderung sollte man vielleicht den Modellbau aufgeben und Klötzchen stapeln. :kichern: Aber gut.


    Die Grill Geschichte hast Du auch mit viel Geschick gezaubert. Die Boxen auf der Hutablage ist eine Geschmacksfrage.

    Nicht ärgern, nur wundern

  • Erstmal danke Euch beiden für das Lob...;)


    SchlumpfenSocke Das stimmt mit ein wenig mehr Aufwand,bringt man jedes Otto Modell zum rollen...:D obwohl man nie damit spielen würde...;)
    Mit den Boxen weis ich noch nicht,sind ja erstmal nur draufgelegt.Aber ein anderes Lenkrad bekommt er.

    Einmal editiert, zuletzt von cd-tuningcars ()

  • Ja ich könnte auch welche mit Boxengitter einbauen...wie ich es bei meinem Focus ST gemacht habe...;)


    Einmal editiert, zuletzt von cd-tuningcars ()

  • Habe heute das neue Lenkrad bemalt,die Boxen wurden silber und die Gitter schwarz bemalt ( vorher zugeschnitten ).Boxen und Lenkrad werden heute noch eingebaut..;)...als nächstes dann noch die Räder an den Achsen fixieren, sowie den Auspuff anpassen und drunter bauen.





  • So...Modell wurde heute fertiggestellt.Die Felgen sowie Lenkrad und der Doppelrohrauspuff aus Metall,wurden heute noch an dem Modell verbaut.
    Die Bilder vom fertigem Modellumbau,findet Ihr dann am Mittwoch unter Modifikationen & Umbauten.Da ich heute und morgen keine Zeit habe das Modell zu fotografieren.




  • hi, also der auspuff sieht echt geil aus. aber die boxen auf der ablage turnen mich dann irgendwie voll ab.

    es grüßt HappyD, alias "Resinfinger" alias "der Teppichverkäufer" alias "der Touri" alias ""der HARZ4-Design Vollzeitarbeiter". Nein, ich bitte drum, fühlt euch angesprochen..

  • Der Umbau ist ganz gut geworden. Eine Frage habe ich da aber noch. Was soll diese rote Leiste über den Grill? Also ich bin 10 Jahre Scirocco 2 gefahren, aber eine Leiste über den Grill gab es da nicht. Seit denn man hatte die böse Blick Leiste über die ganze Front.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!