Frage zum Audi A7

  • Ich hoffe, dass ich nichts irgendwo übersehen habe.
    Hat irgendjemand schon etwas vom Audi A7 in 1:18 gehört oder hat vielleicht schon Bilder?
    In 1:43 ist er ja schon zu haben.

  • Es wäre zu hoffen, dass es auch den A7 in 1/18 geben wird.
    Aber wie beim A3, A3 Cabrio, A1 und den anderen - nix gehört, nix gesehen.

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Wenn ich bedenke, wie lange es den A5 schon gibt und wir immer noch kein Modell in Händen haben...:(

    Fluch der "Akribik"

  • Wie lange gibt es denn den A3 3-Türer - und (noch) keiner will ihn machen. :meckern:

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ich dachte bzw. hatte die Hoffnung, dass es schneller gehen würde, da er von Kyosho ist und es ihn in 1:43 schon gibt..
    Okay, beim neuen A8 heißt das auch nichts, aber ich habe die Hoffnung es geht schnell..

  • Wenn ich bedenke, wie lange es den A5 schon gibt und wir immer noch kein Modell in Händen haben...:(


    Und genau solche Geschichten sind der Grund weshalb ich 1.18 mehr und mehr den Rücken kehre. Die modellvielfalt lässt einfach derbe zu wünschen übrig (von der Preispolitik der Hersteller mag ich gar net reden)


    1.43 bietet eine große Vielfalt, wenn man gute Bezugsquellen hat sind die meisten preislich okay, man hat weniger Platzprobleme und toll detailliert sind die kleinen auch meistens. Okay, man kann meist nix öffnen, aber das nehme ich gerne hin, wenn ich bedenke, dass ich mir zum Preis von einem 1.18er mittlerweile so einige 1.43er kaufen kann. Schöner Nebeneffekt: Die Sammlung wächst und wächst:freuen:

  • Ich will keine "1/18 vs. 1/43"-Debatte anfangen, aber ich sammele selektiv - und 1/43 ist für mich 'Massenware', zwar schöne, aber ich will Qualität und nicht Quantität.
    (Hmmm... bei 400+ Modellen glaubt mir das kein Schwein. :D)

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Wie lange gibt es denn den A3 3-Türer - und (noch) keiner will ihn machen. :meckern:


    vielleicht weil sich der A3 viertuerer nich sonderlich gut verkauft...waer jetz so meine idee...die kriegt man ja ueberall fuer ein bisschen geld:hä:

  • Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr endlich wieder eine Chance für 'nen A3...

    Wer nicht den Wert der Weisheit wahrt, kann nicht den Weg zur Wahrheit weisen.
    Für manche Leute ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
    Moderner Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung [,] [du Opfer|Alter]

  • Ich will keine "1/18 vs. 1/43"-Debatte anfangen, aber ich sammele selektiv - und 1/43 ist für mich 'Massenware', zwar schöne, aber ich will Qualität und nicht Quantität.
    (Hmmm... bei 400+ Modellen glaubt mir das kein Schwein. :D)


    Hast recht, ne debatte sollte man daraus nicht machen und sichtweisen und Geschmäcker sind nunmal oft verschieden. Ich sammle mitlerweile richtig gerne 1.43 (hin und wieder natürlich auch mal nen 18er) und wollte das eben nur an der stelle mal anmerken, dass man im 43er bereich einfach öfter das bekommt was man schon lange sucht und/oder gerne hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!