Aston Martin DBR9

  • Hier mein neuestes Modell.


    Der Aston Marin DBR9 24H LeMans 2005 - D. Brabham / S. Sarrazin / D. Turner
    von AutoArt.


    Hab das Modell für knapp 40€ (+Versand) bei modelissimo gekauft.
    Geärgert hat mich, dass die original Verpackung an einer Ecke eingerissen ist
    und dass das Modell verstaubt war. Offensichtlich stand es eine Zeit lang offen rum.
    Im Gegensatz zum vergleichbaren Modell von Solido, lassen sich keine Klappen
    oder Türen öffnen und das Interior ist spartanisch. Dafür ist beim AA die Detailtreue außen besser.





    Dieser Beitrag besteht zu 100% aus handelsüblichen, glücklichen Elektronen, aus regenerativer Erzeugung.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cougar ()

  • Sicherlich ein schönes Modell, aber ich kann mich immer noch nicht mit diesen Sealed Modellen anfreunden.


    Ich hatte mir sogar den AM mit der Gulflackierung besorgt, aber ihn letztendlich doch wieder hergegeben. Wenn man nicht mal den Motor anschauen kann...


    Aber das soll die Freude an deinem Modell nicht trüben. Vom Lack und den Proportionen ist ein Top-Modell.

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Jep - hast recht. 70€ Regulärpreis für den AA, hätte ich niemals gezahl.


    Interessante Alternative ist das Modell von Solido.
    Ich bin hin und her gerissen - einerseits bin ich von den Aussendetails des
    AA's begeistert, andererseits gefällt mir der Solido innen um längen besser.
    Wird vielleicht drauf raus laufen, dass ich mir den auch noch bestelle.
    Er kommt dann hier in das Thema. ;)


    Einen schönen Vergleich gibts im alten Forum > klick

    Dieser Beitrag besteht zu 100% aus handelsüblichen, glücklichen Elektronen, aus regenerativer Erzeugung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!